Conti Winter Contact Ts830-Erfahrungen

  • Habe von meiner Werkstatt diese Reifen bekommen .Taugen die echt was ?Oder wollen die nur Geld machen?Hab 336 € mit Montage dafür bezahlt.

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Sind mit die teuersten Reifen auf dem Markt, aber auch in allen Belangen unter den Besten. Ich hätte mir auch Contis geholt, wenn ich nicht Goodyear UltraGrip 7+ günstig bekommen hätte....

    Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech

  • Moin,


    hab ich seit 1 Jahr drauf. Nur positive Erfahrungen nach dem letzten harten Winter!


    Tipp: Rechnung bei Conti einsenden und 20 Euro Winterprämie erhalten. Klappt gut....



    Gruß Does02

  • geil mach ich .Scheinen ja richtig gut zu sein das freut mich

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Ja, die sind gut,.........
    aber.....fragt man nicht vor dem Kauf und nicht hinterher :whistling:

    naja Sternkrieger .Was kann man einem Girl nicht alles erzählen ;) .damit kennst dich bestimmt auch aus :blush:

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Der Conti TS830 und der Goodyear Ultragrip 7+ sind schon einer der besten auf dem Markt. Letzte Woche gab es ja auch wieder ein Test glaube bei AutoBild da gewann auch wieder der Ultragrip7+ von Goodyear und der Conti ist immer gleichauf mit dem Goodyear

  • Das stimmt nicht so ganz mit euren Reifen.
    Ich habe den non+ultra Winterreifen drauf.
    Den Dunlop SP WinterSport M3.
    Das ist der absolute Testsieger. ;)