ein neuer t-fahrer

  • moin,also ich habe nu einfach aus wut einen 2000er c180T gekauft,eigentlich wollt ich den garnet haben,aber mein heissgeliebter chevy iss einfach nur ein fass ohne boden,also musste ich die reissleine ziehen,so sehr es auch wehtat,mittlerweile hab ich mich an den gedanken gewøhnt und freu mich auf die auslieferung.
    177tsd hat der wagen gelaufen.achso gefahren wird der im ganz hohen norden am polarkreis in norwegen,deswegen hat der wagen auch ein paar extras wie ein elektrischen motorwærmer(braucht man eben bei minus 40 grad und kælter).

  • Sieht auf dem Foto sehr gepflegt aus, der Hobel :thumbup:


    Willkommen bei uns, Du bist Deutscher in Norwegen, oder wie?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • ja richtig bin nun schon 3 jahre in norwegen.und will wenn es sich vermeiden læsst garnet auf dauer zurueck,fue rmich iss das eben hier eine komplett andere welt.

  • Herzlich willkommen im heimatlichen 202-Forum!! :D


    Und immer schön Spikes aufgezogen ...


    Gruß

  • ..........,aber mein heissgeliebter chevy iss einfach nur ein fass ohne boden,also musste ich die reissleine ziehen,so sehr es auch wehtat..........



    DAS tut weh ! ICH denke, Du wirst es bereuen ! Einmal Chevy, immer Chevy. Nicht das so ein "Taxi" schlecht wäre, aber wenn das Chevy-Virus Dich einmal befallen hat, wird es wieder kommen !


    ICH WEIß DAS ! ! ! :D Die bestes Lösung ? BEIDES ! ! ! :blush: xD



    Cu,
    Sven