Innenraumbeleuchtung

  • @ l4w
    Das lehrt uns zur Bj Angabe......


    Gruß

    Meinst Du damit, dass ich das nächste Mal angeben soll, dass mein Fahrzeug 98er BJ ist?
    (mach ich dann mal^^)


    Ich weiß nicht, ob Links zu anderen Foren gestattet sind, hab ich aber auch so hier im Forum gesehen.(ist ein englischsprachiges Forum, also keine Konkurrenz?)
    Link: http://www.mbclub.co.uk/forums…door-courtesy-lights.html
    Wenn die Mods was gegen haben, bitte raus nehmen.


    lG

  • Peedl,
    das Steuergerät ist die rechte Kiste hinter der Türverkleidung.


    lacky:
    hab gelesen, dass beim Abbau der Türpappen oft was kaputt geht. (meistens diese Klemmen für paar Cent)


    Aber jemand in einem anderen Forum behauptete, dass der Zug von der Türe (ka, wie das Teil heißt, gehe mal von diesem Plastikteil aus) bei fast jedem kaputt geht & man diesen dann reparieren / austauschen muss.. ?

  • l4w meinte eigentlich eher die Anleitung auf deutsch den rest verstehe ich schon... :D
    Ich habe gerade meine Türpappen abgenommen zwecks lackieren usw. Meiner meinung nach geht das eigntlich ganz gut bis einfach....
    Kaputt ist von den Klips keins gegangen, mit etwas gespür geht das schon.

  • Wenn, dann gehen nur ein paar Clipse flöten ;).


    Ach btw...Wie viel Strom hällt das Tür-STG aus? Also was für Verbraucher darf man da dran hängen?

  • Hi,


    und warum zerlegt ihr eure Türen, beschädigt die PVC- Folie, usw. wenn ihr den geschalteten Minus auch bei den Türkontakten finden würdet.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!