km-stand ermitteln

  • CDI, ist das MSG beim CDI-Motor :D heißt nur so ^^.Keine Ahnung warum :P. Ja das kannst du machen ;). Wir hatten heute leider nur einen W169 und einen S210 320 CDI in der Werkstatt :(.
    Vllt. bekommen wir im laufe der Woche auch noch einen 202er Mopf rein :thumbup: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kanns nächste Woche mal an nem 202er probieren


    ...hab ichs heute mal bei einem S210 probiert und mit ein paar Ausbildungsmeister diskutiert.


    Wir hatten heute leider nur einen W169 und einen S210 320 CDI in der Werkstatt


    Hast du (oder Jemand anders) das jetzt mal beim 202er ausprobiert?

  • Also ich habs bei meinem letztes Mal gemacht, und ich konnte den KM Stand nirgends auslesen. Nur bei wie vielen KM die letzten 5 Wartungen waren. Den KM-Stand direkt habe ich nicht gefunden. Kann aber auch sein das ich es übersehen habe. Aber den KM Stand auf 0 zurück setzen geht wohl auch mitm Tester, habs aber nich weiter probiert, da ich n bissle Angst davor hatte das er nich nachfragt wenn ich da drauf drücke.