Was habt ihr denn für Hobby´s, außer den Benz?

  • ich habe irgendwie das Gefühl das ich das ausgefallenste Hobby neben meinem W202 habe.

    Außer meinem 202 der mitlerweile auch zum Hobby geworden ist habe ich noch 2 Vogelspinnen zuhause ;)


    Ich mach gerne Musik und gelegntlich bin ich auch als DJ tätig!


    Dann fahr ich noch gerne Mountenbike und das allerwichtigste Hobby ist unser Stammtisch :thumbup:

  • dann nenn mir mal bitte Werft, Modell, Preis und Motoren xD xD xD xD
    und was der Liegeplatz jährlich kostet ^^


    Die Yacht wurde von einer bekannten amerikanischen Werft 1990 nach Plänen des Erstbesitzers (mir bekannt) gebaut.
    Länge Wasserlinie ca. 22 Meter.
    Motor 345 PS General Motors.
    Liegeplatz ist nicht wie auf dem Bild (Antibes) zu sehen sondern Cannes.
    Liegeplatzkosten :D.
    Die Motoryacht (Sussuro) im Hintergrund ist das kleinste vom Roman Abramowitsch.

  • Moin ich melde mich auch mal zu meinen Hobbys


    -Mein überalles geliebtes Moped


    -Mein Kater und Meine Katze (Obwohl nicht wirklich ein Hobby aber trotzdem sehr Zeitintensiv)


    -Seit neustem mein Schrebergarten


    -Und das beste kommt zum Schluss meine Freundemit denen ich am wochenende viel unternehme

  • Huhu,


    meine Hobies sind, Schrauben (nicht nur am Benz), Mopeds (alles was Dampf hat), WoW und meine Tochter (5 Jahre).


    Mehr Zeit und mehr zu sagen hab ich da nicht :)


    sers Indi


    Btw.: Indi komt nicht von Indiana Jones sondern von meiner Indian ^^

  • Mein Hobby Nr.1 ist und bleibt mein BMX, das Auto ist nur so als ausgleich da ansonsten ist da noch das Rennrad das ich mir vorkurzem zusammen geschraubt habe.


    Hier mal ein kleines video von mir in aktion.


    http://vimeo.com/7104452


    Yeah, schöne 360er...



    Wenn ich mal nicht was am Auto mache, fahre ich aktiv im IXS European Downhillcup mit. Sprich, europaweite Mountainbike-Downhillrennen in der U23 Klasse. Nebenbei filme ich sehr gerne.


    [Blockierte Grafik: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/0/9/6/0/_/large/30189_110793712300239_100001088334952_78350_5285121_n.jpg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Greetz Flo

  • Ich halts wie SharQ : Zwei Unimogs - ein Unimog 2010 von 1952 und ein 421 von '81 für den alltäglichen Gebrauch. :D Außerdem nenne ich noch einen 123er 200D von 1979 mein Eigen, ist noch einer der letzten mit Zugstarter (55PS-Version).
    Fotos von den Mogs hab ich leider keine, aber vom 123er...
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100730/tbxgsfkp.jpg]

    Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech

  • Ich habe ja eines meiner Hobbies jetzt endgültig zum Beruf gemacht.
    Und zwar Oldtimer und Motoren, Fahrwerksbau.


    Ansonsten Fotographiere ich recht gerne (hauptsächlich Gebäude und Portraits) und baue meine Möbel gerne selbst.

  • unnötiges Zitat entfernt!


    Danke Flo, bin vor langer zeit auch mit eninem Downhillbike unterwegs gewesen, aber mit der zeit hab ich gemerkt das BMXen mir doch besser gefällt :thumbup:


    Gruß Max

  • Tja ich hab wie die meisten auch das Zocker-Gen. (WoW, StarCraft II <--endlich )


    Sonst natürlich meinen Benz in Schuss halten und mein eher verrücktes Hobby:
    Ich halte Ameisen. Klingt komisch ist aber so :) :)