Das hier ist vielleicht noch interessant für dich:
Sonderversicherungstarif nur für Forenmitglieder W202 Freunde
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Ja sehr interessant.. ist halb so teuer wie die herkömmliche Versicherung für nen c280 bei SF 4. Hoffentlich habe ich einen gekauft, bevor der Tarif im Nov ausläuft! Danke für den Tipp!!!
Hi,
also ganz ohne(oder auch mit wenig) Reserven würde ich von einem Auto mit dieser Laufleistung absehen.
Der 280 ist zwar nicht grade nen Schluckspecht (wenn man vernünftig fährt) aber trotzdem halte ich einen "kleineren" für sinnvoller.
Die Laufleistung is das größere Problem. Die Fahrwerksteile haben bis dahin schon gut gelitten und können ganz schön ins Geld gehen.
Meine Wahl würde eher auf einen 180er, 200er oder 220er fallen.
Auf LPG würde ich ganz verzichten (is aber auch ne persönliche Meinung).
mfg Raphi, der mit seinem 180er billiger fährt als jeder Polo
also ganz ohne(oder auch mit wenig) Reserven würde ich von einem Auto mit dieser Laufleistung absehen.
Genau, gerade wegen dem anfälligen Motorkabelbaum des M104.
Gruß
Dieser MKB ist nicht anfälliger als solche vom M111er.. meiner ist auseinandergefallen während der von Georg´s M104 sehr schön geschmeidig ist.
Gruß
Meine Info war, dass der Motorkabelbaum beim c280 nicht unbedingt ein solches Thema sein sollte wie beim c220 oder c200?
Bei der Besichtigung würde man sehen, ob dieser bald Ärger macht oder ob nicht. (so geschehen beim SLK meiner Mutter)
Meine Info war, dass der Motorkabelbaum beim c280 nicht unbedingt ein solches Thema sein sollte wie beim c220 oder c200?
Ne, im Gegenteil, die MKB der M 104 waren die ersten die aufgaben. Da war bei den M 111 noch lange Ruhe.
darf ich hier nicht in Versuchung geraten, den w202 mit dem w124 zu vergleichen, nehm ich an?
Warum nicht? Sind technisch ja weitgehend identisch (Motoren, Diffs, Servopumpe, Getriebe, Heizmatic...).
Ich fahre seit knapp 200.000 km auf LPG- kein einziges Problem.
Viele Grüße
Stefan
Warum nicht? Sind technisch ja weitgehend identisch (Motoren, Diffs, Servopumpe, Getriebe, Heizmatic...).
Ich fahre seit knapp 200.000 km auf LPG- kein einziges Problem.
Welche Anlage hast du drin? Prins, BRC oder Landirenzo werden wohl bevorzugt
Ich fahre auch schon seid 100tkm auf LPG ohne Probleme. Ist ne Prins VSI Anlage verbaut.