AMG Style IV auf W/S202

  • Hallo werte Gemeinde


    Ich möchte hier gerne fragen ob hier jemand einen W oder S202 mit AMG Style IV fährt und ob es wo Bilder dazu gibt.
    Würde nun gerne wissen wie diese am Fahrzeug aussehen.


    Beste Grüsse
    Cannon ;)

  • Such mal nach Harstyle-raver, der hat ein Bild drin, aber halt nur gephotoshopt :D


    Sind aber auch die geilsten AMG´s :love: :love: :love: Wenn ich mal 1000 Öcken ürbig hab, hol ich mir dir auch :P

  • Danke Jungs :)
    Ich mach nur Originalteile runter, sprich die 17 Zöller, VA 7,5" und HA 8,5".
    Aber danke bereits für die Vorschau. Ich find einfach die Dinger sind gemacht für'n C32 /55 der Baureihe 203 und konnte sie mir nur schwer für n' 202er vorstellen.
    So hab ich aber ne Idee. Möcht' sie gern revidieren, sprich den Innenstern schwarz und den Aussenring poliert. Die schwarzen Radnabenabdeckungen mit Chromstern gibts ja nun seit Anfangs Jahr auch Original ;)
    Beste Grüsse aus'm Süden