Eine MB-Fahrerein aus Hamburg

  • Hallo, nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen,


    mein erstes MB war ein Mercedes W115, Bj. 1975, ein echtes Chrom-Benz! Es war ziemlich lang her und doch hat mein sehnliches Wunsch nach einem Benz-Auto nie aufgehört! Nun habe ich wieder ein neues, gebrauchtes MB-Auto, ein C 180, Bj. 1997 - dunkelblau / Classic
    Ich komme aus Hamburg und bin ne Frau. Ich hoffe doch, dass hier einige Frauen, die ihre MB-Auto auch lieben, gibt?! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen hier im Forum ZOE, da gibt es schon noch ein paar andere Frauen die ihren Wagen ebenfalls lieb haben. Ein 115er wäre heute auch ein recht nettes Fahrzeug :)

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ja Sven da hast du wohl Recht :D


    Herzlich willkommen bei den w202 Freunden! :love: Allzeit knitterfreie Fahrt und auf ein gutes Zusammenleben mit dem Cääääh! 8o


    Frauen die ihr Auto "lieben" find ich spitze :* Für andere ist es ja eher ein "Einkaufswagen" oder nur ein "Gebrauchsgegenstand" :S


    Dann haben wir hier wohl bald Weiberüberschuß xD


    LG Mia :love:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Auch von mir ein äußerst feminines "Hallöööööchen" :crazy:
    Willkommen bei uns Verrückten, du wirst dich hier sicherlich pudelwohl fühlen ;)


    Wahnsinn wie viele Frauen sich die letzte Zeit hier anmelden... auf dass es endlich auch mal mehr AKTIVE werden :thumbup:


    (Und nein, auch ich sehe unsre "Cääääähs" nicht als Einkaufswagen.. dafür hab ich Omas Corsa B in Knallila :crazy: )

  • Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" :)
    Der weibliche Einfluß steigt ja immer mehr hier :D


    LG Andreas!