Neue W202 Rückleuchten Limo.Bitte um beratung.

  • ne die weißen hab ich wieder verkauft
    nach kürzester Zeit hatte ich mich dran sattgesehen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ja, mir auch. Würde sicher gut aussehen (wenn die LED-s gut verteilt sind). Verstehe nicht, wieso die Nachrüster (inPro z.B.) noch nicht draufgekommen sind...


    Warscheinlich weil die original RL nicht für LED'S geeignet sind, da die "Scheiben" nicht glatt sind und so das Licht nicht richtig oder gerade austreten kann. Ist dir nicht aufgefallen, das alle LED RL eine klare (farbige) Scheibe haben?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Was zum Erlöschen der Bauartgenehmigung der Rückleuchten führt.


    Daher finde ich solche Tipps ned so ganz angebracht.


    Genauso wie die anderen Vorschläge hier mit dem LASIEREN.

  • Ich behaupte mal dass das mit gerade Fläche nix zu tun hat. Sonst dürften ja alle Nachbauten mit LED und gleicher Bauform nicht zulässig sein.


    Ich denke jedoch das die ABE flöten geht da MoPf-Gläser und LED-Innenträger herzlich wenig miteinander zu tun haben und in der Form nicht getestet wurden bzw. das Prüfzeichen erhalten haben (sprich ähnliches Verhältnis wie HID-Xenon mit org. SW).


    MfG

  • Ich meine auch das die RL von INNEN nicht glatt sind!!! Von außen würde das gehen nur halt nicht von innen her.


    Schau mal hier in die Löcher.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/rl0pob.jpg]




    @ Mittelhessen: Das solche Tips nicht legal sind weiß hier wohl jeder, aber was der einzelne dann doch macht, bleibt ihm letztendlich überlassen. Wobei ich dir grundsätzlich Recht gebe.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Keine schlechte Idee, aber warum hast du, nich einfach noch ein wenig Reflektor übrig gelassen? Dann müsstest du deinen Wagen nicht mit den Zusatzdingern verschandeln :D.

  • Weil dann sofort jeder Polizist sehen würde, das die Dinger bearbeitet sind. xD xD xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Die haben aber nur eine ABE weil sie nicht wirklich schwarz sind, sondern "nur" Rauchgrau. Außerdem haben sie farbige Abdeckungen für die Birnen und müssten eigentlich auch mit Zusatzreflektoren ausgerüstet sein, da die ABE sonst auch ungültig ist. :P :P :P

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür