Und noch ein Neuer, Update!


  • Wieso Pech ich habe doch keinem die vorfahrt genommen :police: uuuuund jetzt schnell wech! :P


    Wenns nur das gewesen wäre.. im Februar ist mir schon 'ne Oma hinten drauf gefahren weil sie Zitat: "Geschaut hat wo die Sirene her kommt" und beim 204 wurde mir direkt 6 Wochen nach Kauf das Comand geklaut. Nebenbei ist kurz nach meinem 2. Unfall meine Oma gestorben, Mitte des Jahres war meine Schwester auf der Intensivstation (hat es glücklicherweise überstanden) aah und meine Freundin ist vor 4 Wochen auf und davon.


    Beat this! xD


    Also tieffliegende Polen im Assi BMW die mich beim Abbiegen erwischen sind da nur.. ja kA .. Zwischenspiel? :D

  • Bitter!


    Da kann ich mit Rasselkette und im Feb. Freundin weggelaufen wohl nicht mithalten.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hi Larry,


    oh man, echt übel.
    Aber Harun hat Recht, ne neue Hinterachse ist doch perfekt...
    Vor allem steigert es den Wert des Wagens beim nä. Unfall. :thumbup:


    Hi Daniel,


    ja, das ist echt bitter.
    Habs in FB gelesen, aber du weisst ja lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..
    Seitdem meine Uschi weg ist leb ich viel entspannter und kann mich wieder mehr um meine Autos kümmern. :crazy:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • So mal eine alten Fred aufwärmen um keinen neuen zu starten.


    Man bin ich froh mein Auto tiefer legen lassen zu wollen, jetzt ist raus gekommen das die Federaufhängung vorne Links zur Hälfte vom Lochfraß befallen ist und ich eine neue brauche ;(
    Er wird doch etwas länger in der Werkstadt stehen als ich dachte, ich könnte kotzen. :cursing:

  • So mal eine alten Fred aufwärmen um keinen neuen zu starten.


    Man bin ich froh mein Auto tiefer legen lassen zu wollen, jetzt ist raus gekommen das die Federaufhängung vorne Links zur Hälfte vom Lochfraß befallen ist und ich eine neue brauche ;(
    Er wird doch etwas länger in der Werkstadt stehen als ich dachte, ich könnte kotzen. :cursing:


    Das ist natürlich nicht gut :/


    Ich kann dir aber anbieten, dass ich dich auf das nächste Treffen (falls es eins gibt) mitnehme. Troisdorf liegt bei mir quasi auf dem Weg ;)

  • Larry :thumbup:
    wo sind die Bilder von deinem Tiefflieger 202?
    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!