Der W 202 vom Daniel


  • und nur damit ihr mal wisst mit dem 8000 euro lag ich auch ganz gut 7800 habe ich schon bekommen dafür =)


    Die 7800 glaube ich dir nur ohne Euro angehangen.Oh Sorry hast ja auch so geschrieben. ^^


    Zitat


    so jetzt an alle die noch ein sinnloses komentar hinzugefügt hatt ?( ?( ?( ?(
    denkt mal über die zeichen nach =)



    Der war gut :D Ich denke mal, damit meinst du dich :huh:

    "Lassen Sie mich bitte vorbei, ich bin Arzt!"
    Behandle auch sehr gerne chronische Besserwisser...

  • Der war gut :D Ich denke mal, damit meinst du dich :huh:

    Haha
    solche dummen Komentare kann ich mir ersparen.


    So 1. der, der das Auto Kaufte ist jemand der einen Suchte in Guten Zustand, 2. der wenig KM hatt, und 3. der Gepflegt worden ist (das Auto).


    Zu den Kauf kam es weil ich stand vor einen Laden und da kam der Typ auf mich zu und meinte Verkaufst du das Auto??, da Meinte ich für viel Geld kannsten
    haben und ja dann Sagte er wieder 7500 biete ich dir an und weil ich ja keine Auto mehr hatte meinte ich 7800 und du Kannsten so haben wie er Gerade ist und so ist das gekommen.


    Und ja ich weiß das ich einen 100% gewinn gemacht habe.
    Es war ja auch im Eigntlcihen sinne nur ein spaß mit den "für viel Geld kannsten haben" aber nun ist es so ich Berühe den Verkauf noch nicht so aber mal sehen

  • naja, ich glaube Dir nicht das Du den Wagen für soviel Geld verkauft hast! Ich biet Dir EUR 2500,- und ich hole ihn die Woche noch ab!


    Nen 43er ist auch ein tolles Auto, aber man muss auch den Unterhalt bezahlen können. Da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass.....

  • Also langsam wird lächerlich:keks:


    Wenn das auf dem Foto, der AMG sein soll, dann frag ich mich, welcher AMG nen 111er Motor hat ?(


    Also entweder erzählst du nur Mist, has das falsche Foto hochgeladen oder dich verschrieben...ich glaub ja noch an das Gute im Menschen...


    mfg Raphi verwirrt :S

  • Wenn ihr alle so Gespannt seit auf den guten Amg, muss ich euch alle enttüschen,
    ich habe um Mein alten W 202 wieder Gebettlet und auch wieder bekommen
    denn der Amg schaut leider etwas kaputtlich aus ein kleiner Unfall verursacht von einen Bekannten.



    Du verkaufst einen 180er für 7.800 und bettelst nachher drum um das Fahrzeug wieder zu bekommen?


    Ich an deiner Stelle hätte meine Handynummer und meine Adresse geändert wenn ich so ein Fahrzeug für so ein Preis wegbekommen hätte. Aber egal da du ja nun deinen Wagen zurück hast braucht der Typ bestimmt wieder einen Wagen?! Also ich mache ein im Vergleich zu deinem Auto schon einen unverschämt günstigen Angebot. Sag mal Bitte dem Käufer das ich meinen Bj Ende 99 für Sagenhafte 5.800Euro verkaufe. Liegt ja 2Tausend unter deinem Preis. Wenn er das hört wird er bestimmt ohnmächtig werden. Aber egal ich bin ein netter Mensch. Dann sag mir Bitte Bescheid wann er das Auto abholen kommt sobald er aus dem Koma aufgewacht ist.