Beiträge von Dr. House


    und nur damit ihr mal wisst mit dem 8000 euro lag ich auch ganz gut 7800 habe ich schon bekommen dafür =)


    Die 7800 glaube ich dir nur ohne Euro angehangen.Oh Sorry hast ja auch so geschrieben. ^^


    Zitat


    so jetzt an alle die noch ein sinnloses komentar hinzugefügt hatt ?( ?( ?( ?(
    denkt mal über die zeichen nach =)



    Der war gut :D Ich denke mal, damit meinst du dich :huh:


    Wenn ich alleine unterwegs war bin ich mit v 2,3 und h 2,5 Bar gefahren.


    Vollbeladen dann halt mit 2,5 und 2,8.


    So sieht es aus, mache das auch nach genau dem gleichen Schema. Bist also gut beraten!

    Moin,


    kann Dir den C43 empfehlen, habe meinen aus 1. Hand vor 3 Jahren gekauft und bin hoch zufrieden. Wenn dir so ein Auto kaufst musst natürlich auch mit den Nachfolgekosten konform gehen. Die gehen mal richtig ins Geld, zumal da wo ich wohne ist kein Mensch, aber was macht man nich alles für sein Hobby.


    Hoffe du findest einen schönen C43.

    Herzlich Willkommen sage ich da mal.


    Zu deinem Wagen...hmmm...schwer...Farbe gut Geschmacksache aber finde ich ist mutig, ok Race Look hat auch was. Respekt erstmal für die Arbeit die du investierst hast. :thumbup:


    Was mir leider nicht gefällt, das du die Türgriffe hinten entfernt hast, deine Felgen...passen überhaupt nicht zum Gesamtbild und der böse Blick auch wenn er noch so symmetrisch ist. Die Kotflügeleinlässe sind zu gross für den Kotflügel und viel zu hoch angesetzt. Sorry, tut mir leid, nimm mir das nicht übel.


    Trotzdem schön das du hier bist. :) :keks: