Beiträge von Daniel P.

    Hallo,



    Ich Suche ne Stoßstange (Hinten) für mein W202 in der Farbe Turmalingrünmetallic (Farbcode 269).


    Wer eine hatt und los werden möchte bitte an mich denken =).


    Mit Freundlichen Grüßen


    Daniel P.

    Der war gut :D Ich denke mal, damit meinst du dich :huh:

    Haha
    solche dummen Komentare kann ich mir ersparen.


    So 1. der, der das Auto Kaufte ist jemand der einen Suchte in Guten Zustand, 2. der wenig KM hatt, und 3. der Gepflegt worden ist (das Auto).


    Zu den Kauf kam es weil ich stand vor einen Laden und da kam der Typ auf mich zu und meinte Verkaufst du das Auto??, da Meinte ich für viel Geld kannsten
    haben und ja dann Sagte er wieder 7500 biete ich dir an und weil ich ja keine Auto mehr hatte meinte ich 7800 und du Kannsten so haben wie er Gerade ist und so ist das gekommen.


    Und ja ich weiß das ich einen 100% gewinn gemacht habe.
    Es war ja auch im Eigntlcihen sinne nur ein spaß mit den "für viel Geld kannsten haben" aber nun ist es so ich Berühe den Verkauf noch nicht so aber mal sehen

    naja wenn ich von scheinen rede ist es so das damit 1 schein 500 euro gemeint sind aber
    es hatt sich eh geklärt denn morgen wird er abgeholt und nur damit ihr mal wisst
    mit dem 8000 euro lag ich auch ganz gut 7800 habe ich schon bekommen dafür =)


    und ich habe auch schon wieder ein neuen


    also alles gleich gebliben auser der motor ist jetzt ne c 43 amg und hatt noch ein bissel mehr drinne =)


    gibts da noch fragen zu welchen presi der weg gehen kann man muss nur den richtig finden der genau das sucht was jemanden anderes hatt..



    so jetzt an alle die noch ein sinnloses komentar hinzugefügt hatt ?( ?( ?( ?(
    denkt mal über die zeichen nach =)

    klima leider nicht


    aber ich überlege ob ich mir einen anderen w 202 kaufen denn dieser ist mir mittlerweile zu klein.


    jetzt habe ich schon sehr viel geld ins auto gesteckt denn es ist mal lampen und ähnliches kaputt gegangen und
    naja jetzt der scheiß wegen den neuen felgen die werde ich ja morgen wieder zurück geben und
    ich suh halt nach einen anderen w 202
    größer leistungstärker und und und.


    also wenn jemand einen sucht 8 scheine der kann ihn so mit nehmen wie er ist
    mit radio und verstärker und bass und allen halt
    wer intersse hatt einfach mal ne nachricht schrieben.


    für 9 scheine kann man auch mit dem felgen nochmal reden dann gibts auch die neuen felgen mit nagelneuen bristone reifen dazu.

    der w 202 im Hindergrund ist genau der gleiche nur mit einer Dunkeln austtaung und 197.000 km auf der uhr.


    und das ist der von meinen Dad, also der zweite denn wir haben von den w 202 3 stück 2 Dunkelgrüne auf den bilder sichtbar un ein Gelben der ist aber leider totalschaden
    aber super ohne rost top teil.

    Hallo Liebes Forum,


    heut dachte ich mir ich stell auch mal mein W 202 vor.


    Also Ich habe Den guten Benz am 31.10.2009 in hof gakauft für 3200 Euro.
    Zu der Zeit hatte das Auto 73.150 KM auf der Uhr und 1 Vorbesitzer, der Vorbesitzer war 64 Jahre Alt und hatte das Auto Immer Ordentlich Gepflegt
    und immer in der Garage Stehen.


    Zum Auto, wie es jetzt gerade ist, es ist ein W 202, C 180, hatt 82.205 km auf der Uhr und ist immer noch in einen Super Zustand.
    Es hatt eine Begie Ausstattung, Umklappbare Sitzbank, Sitzheitzung.


    Letzes Wochende habe ich das Auto mal Geputzt von Aussen und Innen hier mal ein paar Bilder im Anhang.
    Leider habe ich noch die Winter-felgen und Reifen drauf, villeicht kommen bald mal die bilder mit den 18 Zöllern und Sommerbereifung =), wenn ich mal zeit habe
    mach ich ein paar bilder mit den Sommerstaz und schick sie mal im Netz rum.

    Hi


    ich war auch gerade beim Tüv Onkel und habe mein Felgen Eintragen lassen.


    Vorne und Hinten 225 / 40 R18 Ohne Probleme nur im Radlauf die abdeckung da ist ne Schraube mit Mutter die muss ein weing Gekürtz werden
    aber sonst kein problem =)



    mfg