Hallo zusammen, ich bin der neue hier.

  • Ja, wie oben schon geschrieben und will mal ganz fix mich und meinen S202 vorstellen.
    Ich bin der Christian, 27 Jahre Jung und habe mir vor knapp 3 Wochen nen S202 220 CDI zugelegt.
    Der kleine erblickte im März 98 das Licht der Strasse und wurde bisher von 2 Herren BJ 29 & 44 gefahren, welche zusammen
    eine KM Leistung von knapp 185TKM zusammen gebracht haben.
    Gekostet hat mich der kleine 3750€
    Ein Ausstattungswunder ist er nicht gerade, aber ein EGS und ne Standheizung hat er.
    Aufgrund des Alters und der Laufleistung sind ein paar Steinschläage in der Motorhaube und ein paar Roststellen zu beklagen, aber alles nicht so wild.Bisher habe ich rund 2TKM mit dem kleinen gefahren,


    überwiegend auf der A9 zwischen München und Ingolstadt. Ich muss sagen, ich bereue den Kauf bisher nicht, mein Aktueller Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,5L/100KM

  • Hallösche und Willkommen! Den hast du ja echt günstig bekommen für einen Diesel, dann mal viel Spass hier im Forum :)


    Was ist denn ein EGS?

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger :crazy:

  • Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen;)


    Hast nen Opa übern Tisch gezogen, nä?! :P:D


    mfg Raphi

    Nee nen Opa hab ich nicht Übern Tisch gezogen. Hab das Fahrzeug so vom Händler. Hoffe bisher nur das mich keine böse Überraschung erwartet.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischan1902 ()

  • Hellas und herzlich Willkommen in der Grillstube Saloniki.



    Ups Sorry, aber auch im Forum heiße ich dich Willkommen, die Farbe ist ja erste Sahne nur der Aufbau, NAJA xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür