Harsewinkel/Füchtorf 11.-13. 06. 2010

  • Sind auch erste Bilder bei Mercedes-Fans.de online.


    Das nächste mal stell ich meinen C auch neben Eichis Wagen. Vielleicht landet meine Turmalin dann auch im I-Net, so wie Chris seiner :keks:


    Scheiß Corona-Effekt :P :D


    MfG

  • Also im großen und ganzen war es ein sehr gelungenes Treffen.


    Wetter war eig. auch In Ordnung bis auf ein paar Tröpfchen,danach hast aber auch gesehen wie alle ihre Wagen abgeledert haben :P


    Viele schöne Autos.
    Leider bin ich nicht mit meinem eigenem Wagen gefahren,werde nächstes Jahr mit meinem kommen :D


    Ein paar Leute habe ich sogar auch kennengelernt xD haha :thumbup:


    Gruß Chris

  • Das war ein geiles Treffen! Wunder, der Ar... hat nen Pokal verdient!


    Also allen Ernstes haben wir doch tatsächlich sieben Pötte geholt und fein abgestaubt!


    An dieser Stelle nochmals einen großen Dank ans Team die es erst möglich gemacht haben und deren festen Glauben in das zunächst hoffnungslose Projekt für meinen guten alten W201einen Pokal abzuräumen! :thumbup: Es zeigt sich, dass man aus einem klassischen Mercedes Treffen doch noch zu Guterletzt einen Grand Prix de... II machen kann! xD


    An alle die das versäumt haben, sorry, aber diese Teamleistung wird noch einige Zeit in Erinnerung bleiben und ihr werdet nicht wissen warum! :D


    Und an alle daheimgebliebenen: Ihr habt echt was verpasst! Es war eine dolle Show und ich denke die Bilder sprechen für sich!

  • Sind schöne Bilder geworden Sven :thumbup:
    Aber wann waren den Spookie, der gelbe W202 aus Hamburg und der Weiß/Schwarze W202 mit NTC Kit zum Bleistift da?
    Bin ja Samstag nachmittag leider erst hingekommen aber dachte das Samstag wenigstens alle bis Abends bleiben würden wenn sie hinfahren :?:

  • Also es war wirklich ein herrliches Treffen...Viel gelacht und Spaß gehabt ^^


    Nicht zu vergessen die 33 ;) Einfach zum wegschmeißen die Aktion. Sonst war es für mein persönliches erstes großes MB Treffen recht schön....Endete sogar mit Pokal 8o :beer:


    An alle die dabei waren...Freu mich schon aufs nächste Mal Jungs & Mädels ;)
    Achja...Und die Platzwahl war frei Jolly xD

  • Nun auch noch mal von mir Super Treffen aber.......


    Eh Mann , wo ist mein Warndreick?????


    Hab da gar nicht mehr dran gedacht, als ich heute meinen Koferraum


    aufmachte denke da fehlt doch was.


    Hat das einer von euch eingepackt???


    Gruß Georg