Man merkt es schon drin. Ist aber auch nur wenn er kalt ist
Beiträge von Chris aka Porno
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recht hast Du... Ich denke auch, ich mach mich da mal erstmal nicht verrückt. Er läuft auch sauber ohne irgendwas auf 600 Umdrehungen...Volle Leistung ist auch da. Also von daher..."Fahren und beobachten"
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Neee...Auf keinen Fall Phönix112 könnte vielleicht sogar recht haben. Denn Die Motorlager habe ich bereits geprüft, die sind es nicht. Und wenn sie es doch sein sollten, dann sieht man es im eingebauten Zustand einfach nicht. Ich weiter Berichte gelesen, da redet man von Zündproblemen...Soll ich etwa jede einzelne Spule wechseln?
Danke schonmal für die Beiträge. MfG
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Eine kleine Frage habe ich da noch...Worauf muss ich beim Automatikgetriebeölwechsel alles achten? Öle und Filter erneuern ist klar...Den Wandler leer laufen lassen auch. Jetz habe ich vorab schon von einem Kombistecker gehört den man bei MB kaufen soll und erneuern soll und Dichtungen...Zusätzlich einen Magneten rein...Vielleicht hat ja jemand Erfahrung in der Hinsicht oder hat es selber schon gemacht und kann mir jetzt eine Detaillierte Vorgehensweise beschreiben. MfG
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Hallöchen Jungs...Lange nicht mehr aktiv gewesen...Jetzt bin ich jedoch zurück mit einem neuen W202 in meiner Sammlung. Einem C280T V6 aus 10/97. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass er im Stand (wie als ob er etwas unrund läuft.....was er aber nicht macht) dezent wirklich dezent hin und her wackelt. Heute habe ich Spritfilter und Benzinpumpe erneuert. Habe einen Ölwechsel gemacht UND ALLE 12 Zündkerzen gewechselt ( was eine heiden Arbeit war ) naja, was soll ich sagen...Problem ist immernoch da. Sonst ist aber alles schön an dem Wagen...Vielleicht hat ja jemand sowetwas schonmal gehabt und kann mir weiter helfen. MfG
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Auf jeden Fall Jungs... Die Wiederholung ist in Planung
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Cool wars Jungs....Bis Harsewinkel...Grüße