Mercedes C-Klasse W205 mit Hybrid und Brennstoffzelle

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    habe beim Surfen folgenden Beitrag gefunden:


    Mercedes C-Klasse mit Hybrid und Brennstoffzelle



    Nach einem umfassenden Facelift im nächsten Jahr legt Mercedes die C-Klasse 2013 komplett neu auf. Einen vorsichtigen Hinweis auf das kommende Design gab das in Genf gezeigt Forschungsmodell F800 Style. Ganz so futuristisch wird die schwäbische Mittelklasse freilich nicht auftreten, denn die eher konservative Klientel dieser Baureihe soll auch weiterhin dem Stern treu bleiben. Wer dem F800 mal ganz tief in die Augen blickt, sieht einen neuen, wenngleich deutlich kürzeren Daimler vor sich, den es in dieser Form noch nie gab: das geplante viertürige Coupé auf Basis der neuen A/B-Klasse – quasi ein Kompakt-CLS, und der erscheint nämlich ebenfalls 2013.


    Dennoch: Die neue C-Klasse wird so dynamisch wie nie zuvor und bietet eine Fülle von Optionen. Dazu gehören die Sicherheitssysteme der E-Klasse und Voll-LED-Scheinwerfer. Neu an Bord sind einfach und doppelt aufgeladene Vierzylinder. Alle Triebwerke verfügen über Direkteinspritzung. Fest in der Planung ist mindestens eine Hybridvariante, und sogar für den Antrieb mit Brennstoffzelle wird die neue C-Klasse ausgelegt sein.


    Quelle: www.autozeitung.de




    Gruß

  • Was genau haben sie denn hier falsch gemacht? 8o


    Für mich ist Facelift und Modellpflege das selbe ^^..

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Facelift heißt für mich einfach nur Änderungen bezogen auf das Design. Modellpflege hingegen bezieht alles mit ein wie z.B Technik oder neue Motoren...


    Zum W205: Wenn der so ähnlich wie auf dem Bild aussieht dann <X <X <X <X .. :ugly:

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Facelift heißt für mich einfach nur Änderungen bezogen auf das Design. Modellpflege hingegen bezieht alles mit ein wie z.B Technik oder neue Motoren...

    Wo hast du denn diese Definition her?!


    MfG

  • Selbst zusammen gereimt :D

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Dachte ich mir :D


    Nix da! Das ist ein Daimler und da ist es eine Modellpflege.


    Hab doch keinen Japaner oder sonstige biedere Automobile als das ich mich da mit Gesichtschirugie und Anglizismen rumschlagen muss! 8o ^^


    MfG

  • Hab doch keinen Japaner oder sonstige biedere Automobile als das ich mich da mit Gesichtschirugie und Anglizismen rumschlagen muss! 8o ^^

    Stimmt, deswegen hat Mercedes so tolle Wörter wie Common-Rail, Park-distance-controll und ein Aktive-Body-Control Fahrwerk. :crazy:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • park-distance-controll

    Glückwunsch, Eigentor!


    Wenn du schon mein eigenes Argument gegen mich richten willst, dann richtig :P


    PDC ist BMW! PTS (Parktronic-System) wäre die richtige Antwort gewesen :D


    Ach ja, zum Thema:


    Bin mal gespannt was für ein Hybrid das sein wird. Vollhybrid wahrscheinlich eh nicht :(


    MfG