MB Treffen Mühlhausen in der MB Tuner

  • Wie versprochen und bereits angekündigt steht unser Jahrestreffen in MB Tuner im Treffen Bereich.Ich hoffe das dadurch ein paar mehr Sterngucker kommen als letztes Jahr.Gute Anreise und bis in ein "paar" Tagen in Mühlhausen.


    Gruß The BossGegner

  • Ich hoffs für Euch, den die Zeitung hatte ich diesmal so schnell durch mit einem Möchtegern-Super-Tuner-W202-Mopf, und sonst nicht viel, dass die wohl immer weniger kaufen werden.

  • Ja, die Tuner müsste echt mehr in die Szene gehen.. Gibt doch genug Motive und Geschichten dazu.. Immer diese Proll Kisten von immer denselben Tunern.
    Aber die sind ja bei facebook on, da müsste man mal einwirken auf die Herren Redakteure..oder mal in Mühlhausen direkt ansprechen.


    Gruß Sven

  • mit einem Möchtegern-Super-Tuner-W202-Mopf,

    Hast du dir die gefaktenake Bilder mal genau angesehen???


    Die Freaks von Mercedes Tuner haben auch dem Cover das Fahrzeug gespiegelt und dann das "deutsche" Nummernschild (auf dem US Fahrzeug) extra gedreht, damit es nicht auffällt. Außerdem finde ich die modifizierte Serienstoßstange auch echt geil :D


    Aber was soll man schon von einem Redakteur erwarten, der einen W202 mit Daten eines W210ers an die Leserschaft weitergibt.


    Ich lese Die Zeitschrift eigentlich recht gerne, denn in jeder Ausgabe geben die Verantwortlichen Preis, das sie das Thema Mercedes eigentlich kaum zu interessieren scheint und sie entweder nicht ordentlich oder fehlerhaft recherschieren.


    Aber was solls, sie hatten ja seiner Zeit ihr Ziel erreicht und die Mercedes Scene vom Markt vertrieben, weil die Mercedes Tuner ja am Anfang Mercedes Szene hieß. Als dieses Ziel erreicht war, hat man ganz plötzlich die Szene eingestellt und den Tuner rausgebracht.


    Ist doch garnicht auffällig oder? xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Klick einfach mal auf meine Signatur, da findest du alle daten.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür