Der beste Sportwagen der Welt

    • Offizieller Beitrag

    Das hab ich schon am WE in der Ab gelesen, es scheint echt so als ob AMG mit dem SLS ein richtig guter Wurf gelungen ist, auch wenn der Test für mich einen nicht so professionellen Eindruck macht. Na dann mal dem Poldi viel Glück beim Verkauf seines Audis, vielleicht mal bei ebay versuchen, da bekommt man doch alles wech :D

  • Ohne den Testbericht jetzt vollständig gelesen zu haben finde ich den vergleich etwas seltsam.
    Man nimmt einen Audi R8 der auch nicht mehr der jüngste ist, einen Porsche 911 Turbo (ohne S und alte Version, kurz bevor Porsche den neuen 911 Turbo S auf den Markt wirft) und einen SLS AMG.
    Irgendwie sieht das für mich nach einen typischen Autobild Test aus. :cursing:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • DR, da muss ich dir Recht geben, aber wie willst du dann erklären, das diesmal NICHT der Audi gewonnen hat xD xD xD


    Ich finde das AB irgendwie sehr VW/Audilastig geworden ist, denn egal bei welchem Test entweder hat ein VW oder ein Audi gewonnen bzw ist der "Beste" gewesen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Es stimmt schon, was DarkReaper sagt...Traurig aber war ;)
    Und wenn man mal bedenkt, dass z.B. die AutoMotorSport und Co. ein Büro in der Mercedes-Entwicklung hier in Sindelfingen haben...


    Da wird gedreht und bestoch...bezahlt wie die großen Autohersteller es wollen.

  • Es ist nicht anders als bei den Reifentests, denn warum ist ein reifen in einem Jahr besonders empfehlendswert und im Jahr darauf grade mal durchschnittlich???



    Egal was und wo getestet wird, es kommt vielmals darauf an, wer testet und was die Hersteller anbieten und versprechen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich warte mal was TopGear zum SLS sagt.


    Befürchte baer das es wieder mal zuviele Kompromisse und Zugeständnisse an die "ältere Generation" sind.