SRS Warnlampe

  • Hallo leute erstmal Ein wunder schönen guten abend.
    Ich habe ein Problem den ich nicht in die reihe bekomme.
    Ich habe gestern, meine cokpit rausgebaut um meine birnen auszutauschen. Ich es auch alles keinproblem, aber als ich fertig wahr habe ich alles wieder reigemacht.
    Das licht ging dann auch aber mir ist dann aufgefallen das meine SRS Warnlampe nicht mehr ausgeht ich kenne das so das es nach 2-4 sekunden ausgeht. jetzt bleibt es wehrend der fahr an.
    Mir wurde im Chat das ich vileicht den pin verbogen haben soll.
    Hat jemand schon mal den problem gehabt. Und ich mus in 1 woche zum TÜV so bekomme ich sicher keine plakette
    Bitte um hilfe wenn der pin verbogen sein solte kann ich es selber wider grade biegen.
    ich hatte unbemekt den großen stecker raus gerissen ist nicht put wieder rein gamacht dann kahm das mit dem
    SRS Warnlampe Dauer ROT


    Bitte um hilfe ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hi,


    du hattest nicht zufällig den Schlüssel im Zündschloss und hast diesen bewegt, bevor die beiden Anschlüsse wieder angeschlossen waren oder? ;)


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Hi,


    Du hast wahrscheinlich den gleichen Fehler gemacht wie ich vor ein paar Tagen: Zündschlüssel über Stellung 1 hinausgedreht, also Strom freigegeben und nachdem Du wohl die beiden Kabelstecker hinten am Kombiinstrument angezogen hattest, has Du jetzt eine Fehlermeldung im Speicher.


    Muß man bei Mercedes löschen lassen.


    Gruß


    old man

  • Ja stimt das habe icg auch gemacht ob das lich wieder geht im Cokpit.
    Mist
    Was kostet so was wird sicher teuer Oder.
    Bekomme ich den mit der Fehler meldung TÜV ich denke nicht

  • Hi,


    ich bin noch nicht dazu gekommen, es löschen zu lassen. Hängt wohl bißchen von der Werkstatt und von Deinem Charme ab, kalkuliere mal 30 Euro ein.


    Beim TÜV würde ich, wenn bis dahin nicht erledigt, einfach die wahre Geschichte erzählen und versprechen, dass Du es bald erledigst.


    Gruß


    old man


    Edit: Genau, man muss zwar mit dem Schlüssel das Lenkradschloß entriegeln, damit man das Lenkrad zur Entnahme des Instrumentes bewegen kann, aber dabei den Schlüssel nicht über Stellung 1 drehen. Konzentration ist da alles :D

  • Ein Fehler am Airbagsystem ist ein erheblicher Mangel, da iss nix mit Plakette. Also erst reparieren, dann zum TÜV.


    Und auch gleich deine Rechtschreibung prüfen und reparieren lassen @ Aydin :D

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger :crazy:

  • Ich danke euch Allen
    Und mit meine Rechtschreibung werde ich mir in zukunft mühe geben.Es tut mir sehr leit Ich bin nicht sehr lange in Deutschland
    Danke noch mal
    Viele grüße und ein schönen abend


    AYDIN


    Übrigens die seite finde ich echt super

  • Wie kann ich so was machen ohne das der fehler vor kommen Keine zundüng anmachen
    Oder wie mache ich das


    Hey,


    Wenn du einen Vormopf hast, Batterie abklemmen.


    Ansonsten Fehlen auslesen und löschen lassen.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K