Beiträge von Aydin

    Hallo Zusammen.




    Ich habe eine Problem mit meine C-180 Esprit Bj 94.


    Wenn das Auto kalt ist startet der nicht der Anlasser geht ist in Ordnung die Benzin
    pumpe ist auch ok.


    Aber wenn ich beim starten gas gebe dann geht der an nur wenn ich das gas weg
    lasse dann geht es wieder aus.


    Wenn die Betriebstemperatur erreicht ist
    so um die 80 Grad dann ist das keine Problem geht bei der Ampel auch nicht aus.


    Ich weis nicht was da nicht stimmt.




    Ich muss noch dazu schreiben das ich vor eine Woche zelten wahr ging der Batterie
    zu ende weil ich Music an hatte dann habe ich mit Kumpel überbrückt dann fing
    das Problem an


    vorher wahr nichts.




    Kann mir bitte eine von euch helfen


    Ich danke euch ganz herzlich


    Viele grüße




    Aydin

    Hallo leute ich grüße euch alle zusammen.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche ABE für AMG
    Felgen nummer ---->> 2024000302 ?( ?(
    Wenn ich die nummer bei google eingebe sehe ich die felgen aber ich finde keine ABE
    Kann mir bitte eine von euch helfen.
    Danke schönen abend noch
    Gruß
    Aydin :D

    Ich wolte meine Kotflügeln lakieren weil die total hin sind habe mir von schrott 2 neu gekauft die sind aber weiss nun wolte ich es in meine Auto farbe lakieren lassen
    Nur der lakiere den ich kenne meinte da ist noch was drin. Ich habe es auch nicht ganz verschtanden was er meinte.
    Aber ich werde es so machen wie ihr es eben geschriben habt werde ganz normal den Schwarz nehmen Ich hoffe das es keine unterschied gibt

    Ich weis ja das es schwarz ist aber kann ich da ganz normalen schwarz farbe nehmen .Der Lakiere meinte nein da wehre harz drin ich weis nicht was er meint mit harz
    Kennt ihr eine seite wo ich es beschtellen kann
    Danke

    Ein wunder schönen guten morgen leute. Ich habe mal eine frage an euch ich hoffe das ihr mir helfen Könnt.
    Ich suche Meine wagen farbe den Farb Code Weis ich schon aber ich bekomme den Farbe nicht zusammen geschtellt weil der lakierer zur mir sagte es sei schwehr es zu finden im Netz finde ich auch nichts.
    Kennt eine von euch eine seite wo ich meine Orginal farbe finden kann.Oder Kaufen kann
    Daten:---->> W202 C-180- Bj94 Farb code:F 040
    Ich danke euch schon mal im vorraus
    Grus Aydin
    Schönes WE :thumbup: :D :)

    Ich danke für eure hilfe ich habe die felgen beim Hersteller gefunden aber die nummer die auf meine felgen stehen stimmt nicht mit der ABE nicht überein
    Aber die felgen sind die gleiche die ich habe
    Was kann ich da machen kann ich das ABE nehmen Geht das??????????

    Hallo leute ich wunsche euch allen ein wunder schönen guten abend.
    Ich habe eine frage. Ich habe mir eine C-180 Esprit Bj 95 gekauft da sind borbet felgen 15" zoll Drauf reifen sind 205/60/15 sind auch nicht eingetragen nur 185 steht inder Fahrzeugbrief.
    Ich habe den Verkäufer gefragt ob er für die felgen noch die ABE hat hatte er nicht mehr.
    Was kann ich machen meint ihr das ich so zum TÜV fahren kann oder geht das nicht ohne ABE
    Wenn es nicht geht wo bekomme ich so eine ABE
    Bitte um Hilfe
    Schönen abend An Alle
    Gruß AYDIN