time to say good bye

  • Hi.Hab meinen Benz grad verkauft ;( ,und bin wieder zu BMW gewechselt .Hatte in letzeter zeit zu viele defekte ,die Krönung gestern ging er plötzlich auf der AB bei knapp 190 einfach aus .Und musste den ADAC bemühen. War in der Werkstatt die mir sagten Motorsteuergerät defekt.Langsam wird er ein Fass ohne Boden ,wollte ihn eigentlich länger fahren ,weil er laut tacho und heft 107000km runter hat aber auch der Lack platz an den Türen weg .Er ging für 2000 Euronen nach CZ .Wünsche ihm und euch alles und eine Unfallfreie zukunft.Mein neuer ist jetzt ein 535i in M Style.Werd mir aber irgendwann mal wieder einen Stern holen :love: .MFG.Lordimpmon.

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Werkstätten reden gerne von defekten Motorsteuergeräten, obwohls oftmals gar nicht so ist. Für sowas gibts Foren, um Probleme zu finden. Aber wenn man keine Geduld hat, dann schiebt man einen Wagen mit so wenigen Kilometern ab. Dann gute Fahrt mit dem neuen.

  • Schade das du kein Vertrauen mehr in Mercedes Benz hast :| :| ..


    Dennoch finde ich es gut das du dich für BMW entscheidest und nicht für Audi, denn wer möchte schon Alles unbrauchbare der Ingolstädter :thumbup: :thumbup: ..


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HaRdStYl3_RaV3R ()

  • Bin auch nicht sehr erfreut, das mich die reperatur so teuer kommt. Mit Lacken und allen defekten auszubessern ,käm es mich auf fast auf 6000 Euronen .Das hat mich nicht mal der Wagen gekostet .War ein fehlkauf ;( .Die Summe laut Mercedes Fachwekstatt.Hatte da noch ein angebot von BMW und das hab ich angenommen sorry.Aber ich finde es besser der Stern lebt im Ausland weiter ,und geht nicht in die Presse.Zum neuen da es DarkReaper intressiert es ist ein BMW 535i, E60 2979 cm³, 225 kW (306 PS) M Austattung .Und er war echt nicht billig :S

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.