Klarlack abgeplatzt

  • Hallo alle zusammen,


    gestern hab ich festgestellt, dass an der hinteren Tür von der Fahrerseite etwas Klarlack abgeplatzt ist direkt unter der Dichtung vom Türgriff. Habe ein Bild gemacht und es markiert aber man erkennt es schwer auf dem Bild. Die Stelle fällt nicht so auf. Meine Frage nun ist ob ich das so lassen kann oder müsste das ausgebessert werden damit der Lack nicht abgeht?? So stört mich es nicht, da man wirklich genau da hinschauen muss nur halt ob man das so lassen kann ist die Frage.



    http://img18.imageshack.us/i/dscf0677z.jpg/


    Grüße
    Jarek

  • Das solltest du auf jeden Fall ausbessern lassen, da der Klarlack sonst immer wetier einreißen wird und sich ablösen kann.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht machst du noch mal einbesseres Bild, darauf erkennt man ja nun gar nichts, aber grundsätzlich hat BB recht, wenn du nichts machst, dann blättert weiter Klarlack ab.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • ... und hast nachher garkeinen Klarlack mehr auf der Türe, so wie meine Oma an der Heckklappe ihres Opel Corsa B.
    Das geht schneller als man denkt, ich kann gerne mal ein Foto suchen wo man sieht wie schlimm das nach ner Zeit aussieht.
    (Nicht, dass ich die Lackqualität einer C-Klasse mit nem Opel vergleiche :whistling: )


    //edit:
    Nach ner gewissen Zeit sieht die Sache dann SO aus: