6. Mercedestreffen der MB-Freunde-Stuttgart

  • Hi,
    iich währe grundsätzlich auch dabei, vlt findet sich ja noch jemand bei mir aus der gegend (rottenburg tübingen) dan fahr ich net so aleine^^


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • jetz komm! Schnapp dir ne hübsche Beifahrerin dann bist bei der Hinfahrt nicht so allein. Ich fahr Sie auch wieder heim, dann musst sie nur mit hin nehmen :P

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • hey ihr wohnt beide neben dem Treffen und weint rum wie 2 kleine Mädels die keinen Lollie bekommen. So tragisch is des auch nicht wenn man alleine hin fährt. Man lernt recht schnell neue Leute kennen.



    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Heißt ja nicht, dass ich kein Interesse hab. Aber einen Versuch war´s Wert... Achso, und wenn sie mit mir hin fährt, fährt sie freiwillig mit jedem anderen zurück! xD
    Und jetzt keine Witze über meinen schäbigen W202, auch wenn sich´s direkt anbietet!

  • Ich komm auch.
    Hab ja letztes Jahr den 240 Kombi angeschaut um zu wissen ob die Größe passt ohne zu schnallen das das die Karre von Mr. LED himself ist.
    Daher muß ich das diesmal genau anschauen :) .
    Bis dann.
    Howie

  • @ falcoon: jo klar könnten wir machen =)


    tante edit: kanst dich ja per icq mal melden^^

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...