Und wieder ein C 43 weniger

  • Vielleicht können die keine W202 leiden und machen das jetzt öfter so. :D Und denken dabei,*die dinger müssen doch irgendwie kaputt zu kriegen sein*. 8o

  • Ist aber schon auffällig, erst das Fluchtfahrzeug vom Pokerraub in Berlin und jetzt dieses. Nicht, dass der W202 jetzt zu zweifelhaftem Ruhm gelangt.


    Wundert mich nicht wirklich, so ein W202 ist günstig, zuverlässig, relativ flott und macht immer noch Eindruck.


    Stellt euch mal einen Überfall vor, wo die Täter einen 14 Jahre alten Vectra als Fluchtauto haben, wenn es noch so alte Vectras gibt. Das würde doch total lächerlich aussehen.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

    2 Mal editiert, zuletzt von KingRing ()

  • Stimmt er macht immernoch was her. Meiner Nachbarn großteil 70+ drehen sich nach meinem andauernd um...sonst wohnen hier noch viele ärzte und juristen mit neueren Autos ohne stern...aber bei meinem w 202 wird noch geguckt :stern:

  • Hi,


    unter dem Gesichtspunkt der Verhältnismäßigkeit müssen in diesem Auto jedenfalls schon sehr schlimme Finger unterwegs gewesen sein, denn nur wegen eines Kavalierdeliktes wird keiner von zwei Zivilstreifen von der Piste geschossen.
    Ist aber schon auffällig, erst das Fluchtfahrzeug vom Pokerraub in Berlin und jetzt dieses. Nicht, dass der W202 jetzt zu zweifelhaftem Ruhm gelangt. :D


    MEK rammt Auto der Spielhallen-Räuber



    http://www.abendblatt.de/hambu…-Spielhallen-Raeuber.html


    Also ned nur ne rote Ampel überfahren :D

  • Die Beute sollte vermutlich in einen C43 ESD investiert werden, um die AMG Optik zu komplementieren 8o


    @mods: passt wohl besser in den Off-Topic bereich, zumal es wahrscheinlicher ist, dass es sich NICHT um einen C43 handelt, als dass es sich um einen handelt.

  • Vielleicht seht ihr den ja bald dann auf dem großen schönen Schrottplatz in Hamburg und könnt noch was schönes retten :D
    Außerdem wissen wir dann was drunter steckt :)