Schilderwahnsinn in Deutschland

  • Hier mal ein sehr yznischer Bericht zum Thema Schilderevolution. Es passt nicht wirklcih in den Witze und FunPics bereicht - deswegen hoffe ich ist es OK das ich dafür einen eigenen Thread erstellt habe.


    Klick mich Hart


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Eichi, wasn los??? hamse Dich erwischt (Knöllcher)???? :D



    Ich selber gehöre der Franktion "was noch gut ist soll bleiben" an.
    Es langt doch, zumindest bei fast gleichen Schildern, diese erst nach "Haltbarkeitsdatum" auszuwechseln.
    Ob da jetzt ein Männeken aufm Zebrastreifen Hut und Schuhe hat oder einen Ballon und Stumpen - wichtig ist doch das man den


    Sinn des Schildes erkennt und da tuns die Alten noch recht lange.
    Die Kommunen sind ja nun aus politischer Unverantwortlichekeit eigentlich bankrott, da muss jetzt nicht


    noch ein weiteres Loch in den Löchern gebohrt werden.

  • Nööö erwischt habe sie mich nciht - ich finds blos toll - womit man so seine Zeit verbringen kann:


    - Schilder designen
    - Designvorschläge im Bundestag bringen etc....


    Ich finds halt Gut geschrieben und wollte das halt posten :keks:



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns geht das auch schon seit Wochen durch die Presse, in Stuttgart sollen das noch 5.000 Schilder sein die ersetzt werden sollen.


    Ich hab dafür kein Verständnis. Die Änderungen sind minimal und ein Tausch solle nur dann stattfinden wenn ein Schild defekt / geklaut ist, alles andere ist doch totaler Blödsinn.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • :crazy: :crazy: :crazy: geklaut - Rebel das ist ein Wort .... Ich bräuchte auch noch ein bisschen Wanddeko für meinen Hobbyraum *narf*


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...