3. Treffen der W202-Freunde 13.08 bis 15.08.2010

  • Auch wenn ich hier auf Grund meiner zwei linken Hände wohl nie zum harten Kern gehören werde, allerdings ein eifriger Mitleser bin, wünsche ich mir viele Fotos von dem Treffen und Euch allen viel Spaß und trockene Füße!


    In diesem Sinne :beer:


    Micha

  • Ich lese auch nur mit,und darum bin ich um so mehr gespannt die Leute kennen zu lernen.


    Habe zwar nicht zwei Linke Hände,möchte aber immer etwas dazu lernen und andere vor überzogenen Werkstattpreisen bewahren.


    Mein wagen Bj01.94 (Lpg Gas) war nur 2x in einer Werkstatt,Federn einbauen(keine Bühne zur Hand) (Windschutzscheibe wechseln) Teilkasko zahlt.


    Gut fahre ihn auch erst 3 Jahre,Gekauft im normal zustand,Serie!


    Gruss,Freu.......

  • Ich hatte auch Urlaub eingereicht aber der wurde für die ganze Abteilung gestrichen.
    Haben richtig Stress an der Backe und arbeiten seit 2 Monaten, 6 tage die Woche und das in drei Schichten.


    Ich wäre echt sau gern gekommen aber was soll ich machen ;( . Für mich werden halt genausowenig Ausnahmen gemacht wie für die Andren auch.


    Wünsch euch trotzdem sauviel Spaß und super Wetter.


    Gruß Marcel

  • Hi zusammen,


    habe ja nie zugesagt, daher muss ich jetzt auch nicht absagen. ;)
    Bei mir passt es zeitlich gar nicht, wie vorher schon vermutet.


    Auch ich wünsche euch viel Spass & gutes Wetter.


    Diesen Sommer habe ich meinen Tee sowieso nicht angemeldet, ... Nä. Jahr werde ich sicherlich mit dem Tee erscheinen, versprochen. :)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • haha jawoll!!!


    Heute ist es endlich soweit. Der Benz ist getankt & frisch gewaschen, der frisch lackierte Grill montiert, die 15" Sport - Alu's aufgezogen und das Navi eingebaut...versuche mit meinem Chef auszuhandeln, dass ich noch früher fahren kann :D


    Bis heute abend Jungs! Das wird ein Spaß werden :thumbup:


    btw: Darf ich bei wem mitgrillen? Wäre sehr freundlich ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)