3. Treffen der W202-Freunde 13.08 bis 15.08.2010

  • Und ne Sonderaufgabe für dich und Adler bei der Ausfahrt....


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • verdammt ich muss an den Wochenenden immer arbeiten ich werd mal sehen was Cheffe dazu sagt ist ja nicht weit weg wäre cool wenn ich frei bekäme mal schaun............... >>>>>>>>>>> also das wird nüscht hab am Samstag ne Feierlichkeit im buch stehen und die wollen buffet schade schade vieleicht nächstes Jahr

    Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist. Um andere Autos zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von JJlechto ()

  • Falls es interessiert, mein Marathon-1,8 und ich werden am Freitag auch da sein.
    Vermutlich noch den halben Samstag.
    Länger geht leider nicht, weil wir am Sa auf einem Geburtstag eingeladen sind.
    Meine Frau hat unter Androhung massiver Schritte :red: darauf bestanden, dass ich abends auf dem Geburtstag nicht nur da, sondern auch fit bin :bam: (k.A. was sie damit meint...).
    Falls jemand in dieser Zeitspanne aus dem Rhein-Main-Gebiet mitmöchte soll er Bescheid geben.
    Ist zwar doof ohne Auto auf ein Autotreffen, aber noch blöder ist es ja garnicht hinzugehen, wenn man hinmöchte.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Aus- und Ortientierungsfahrt sowie die Wertungsprüfungen beginnen gegen 13- 13:30 Uhr. Es wäre schön wenn alle Teilnehmer, die Samstag erst anreisen, es schaffen dann Vorort zu sein ;)


    LG Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Diesmal bitte mit besseren Durchschnittszeiten. :blush:
    Notfalls kann man die Zeit auch am Siegerteam vom letzten Jahr ermitteln, sodass der Erstplatzierte schon fest steht. xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Diesmal mit ner neunen Strecke, neuen Durchschnitzzeiten UND 2 gesonderten Ptüfungen.


    UND Als special für das Siegerteam von 2009 - eine "spezielle Strecke" ....


    also packt genug :cookies: ein


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Also ich möchte nochmal die Vorteile der Sonderroute erklären, es schließlich eine Belohnung für das Siegerteam:


    • landschaftlich reizvoll und abwechslungsreich
    • angenehmes Klima, keine Winterjacken notwendig
    • freundliche Werkstätten mit hoher Improvisationskunst
    • aufregende Tierwelt (im Umgang mit Großwild kennt sich Georg aus, am besten ihn vorbereitend dazu befragen)
    • enthalten ist auch eine spannende Kreuzfahrt entlang der somalischen Küste
    • abgerundet wird dss Paket durch einen zweiwöchigen Basissprachkurs in der pygmäischen Pfeifsprache und einer Reisetaschengeld von 100 Dalasi (Gegenwert: 2,81€)


    Ich beneide euch! :love:


    MfG