Kühlergrill Original?

  • Hallo


    Hätte ein günstiges Angebot für einen Avandgard-Kühlergrill ( 50 Euro ) nur wie erkenne ich ob es ein Originaler oder ein Nachbau ist ??


    Auf was muss ich da achten.


    Danke für eure Antworten


    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hi,


    original gab es den garnicht für den W / S 202. Im Prinzip sind das alles Nachbauten, nur qualitativ unterscheiden die sich.
    Schau mal bei TE - Taxiteile, dort wird einer geboten und vergleiche den mal mit den egay angeboten.
    Ich zum Beispiel habe mir damals den Einsatz für den Grill gekauft und den Originalrahmen belassen.


    Gruß Sven

  • Danke einmal für die vielen Antworten


    Wenn ich es nun richtig verstanden habe gibt es diesen Avandgard-Kühlergrill für den W210 und dieser wurde auch damit ausgeliefert oder gibt es diesen nur als Zubehör.Ist die Teilenummer eingraviert damit man ihn von einem Nachbau unterscheiden kann???


    Danke
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wenn ich es nun richtig verstanden habe gibt es diesen Avandgard-Kühlergrill für den W210 und dieser wurde auch damit ausgeliefert


    Ja
    und zusätzlich siehe playaboys Post
    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: