was ist der wert??

  • Servus, wollte mal von euch hören was die Karre an Wert hat? ist ein c180 classik Bj94, hat Automatik mit 125tkm und eigentlich null Ausstattung! Ach so, der hat keinen Rost!

  • ich könnte ihn für 500 euronen von einem Bekannten bekommen müsste ihn dann allerdings auch ne weile fahren weil er ihn sonst lieber teurer übers i-net verkauft! dann müsste ich aber meinen geliebten Focus abtreten weil 2 autos einfach zu teuer sind!

    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

  • :patsch: Focus mit unseren besten Stück vergkeichen.... brrrrrrr... ;( :red:


    500 €???
    Ist er Scheckheft gepflegt und gewartet worden?
    Wenn ja, nehmen und fahren... :thumbup:

  • An sich ist der 202 ein schönes Auto, wenn er allerdings 0 Ausstattung hat. Also weder eine Klima oder ein Schiebedach, dann drückt dies zum einen den Preis erheblich und zum anderen musst du die Entscheidung Treffen.
    Ich sags mal als überzeugter Mercedesfahrer so, wenn ich den Wagen gegen einen neuen Focus mit Klima & co. eintauschen könnte, würde ich es lassen. Weil ich auf gewisse Sonderausstattungen nicht verzichten würde.
    Ein Benz ist einfach langfristig gesehen günster als ein Ford. Die Verschleißteile sind um einiges günstiger, weil sie dank der Taxen ein Massenprodukt sind und er hat eine Steuerkette und keinen Zahnriemen.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hi


    bevor mein Freund den Satz zu Ende gesprochen hätte, wäre meine Hand schon zur Brieftasche gegangen Und ich bin Schwabe.


    Dafür kann man ohne Weiteres 1.800 bekommen.



    Grüße


    old man

  • das er keine Klima hat stört mich weniger, bin eh kein Freund davon mach sie in meinem Focus nur an das nichts kaputt geht! mich stört eigentlich nur die fensterkurbelei, aber die kann mann ja bestimmt einfach umrüsten!?!
    ja ist Scheckheft gepflegt und erste Hand, wird nur verkauft weil der Vater meines Freundes ins Altenheim gekommen ist!

    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.