Sebastian jetz auch da...

  • Hi ich bin Sebastian bin Junge 19 Jahre und hab nachdem ich Montag meinen geliebten Honda Crx unter nen Skoda geschoben hab mit nem C280 den Weg zu euch gefunden! Der C hat zwar mit 300tkm schon einiges Vollbracht aber das sollte dem 6Zyl ja nich Schaden! :D Äusserlich hat er auch ein zwei Macken aber das werd ich so Schnell wie Möglich beheben! Dafür sieht er im Innenraum noch aus wie Geleckt! Das LEder ist weder Gerissen noch aufgescheuert oder sonstwas! Alles vom Feinsten!:)
    [Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2010/03/thumbs/t_foto0026_1268071229.jpg]

  • Danke für das nette Willkommen! :)
    Hab heut den C mal gründlich gewaschen und am Samstag hatt ich schon innen alles Frisch gemacht! Wie Gesagt vom Innenraum bin ich total begeistert alles chic!
    Aussen sind mir jetz aber doch beim genauen hingucken nen paar Blüten aufgefallen! 8|
    Kotflügel vorn links hat ordentlich Rost unterm Lack..sowie die Fahrertür an der üblichen Kante! An der Antenne ist auch Rost genau wie an der Heckklappe was mir aber schon bewusst war! Muss mal schauen wie ich das ganze angeh weils schon ordentlich werden soll! ;)

  • Herzlich Wilkommen bei uns...und pass auf die Bösen Skodas auf ;)


    Gruß Koop

  • Glückwunsch zum R6...
    hast du vielleicht Infos über die Fahrzeughistorie?
    Wurde schon das ein oder andere am Motor gemacht?
    Meine damit ganz speziell: Zylinderkopfdichtung und Motorkabelbaum


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Danke Nico,
    soweit ich weiß wurde davon nix gemacht bzw weiß ich nix davon! Er hat immer seine Wartungen gekriegt aber mehr denk ich nich!
    Hab aber beim Kauf genau geguckt der Motor ist Trocken da schwitzt nix am Kopf oder sonstwo!!
    Mit dem Kabelbaum ist abzuwarten aber ist ja sehr Verbreitet! :S