Vielleicht sollte man mal als C 43-Fahrer bei denen hier anklopfen

  • Hi,
    angeblich bekommt man bei Taunus-Automobile für einen W 202 die vorderen Bremscheiben und -klötze für insgesamt 259 € eingebaut (Material, Einbau und Mwst.).
    Hier der Link zu den Mercedes-Festpreisen


    Wäre interessant, was die dazu sagen.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Das glaubt ihr doch selber nicht, dass man dort Geld zu verschenken hat… :beer: :crazy:
    Einfach mal das Kleingedruckte suchen und dann ist die Welt wieder in Ordnung…

  • Hi Klaus,


    trotz fieberhafter Suche konnte ich bisher kein kleingedrucktes finden. Werde mich einfach auf das Online Angebot berufen. Ich ruf da wirklich morgen mal an wenn es meine einspannende Arbeit mal zulässt :morning:

  • AMG Modelle sind seit jeher von solchen günstigen Wartungsangeboten ausgenommen. Steht hier zwar nicht direkt, wird hier aber ganz sicher auch so sein, denn das rechnet sich ja kein bisschen.

  • Hi Klaus,


    trotz fieberhafter Suche konnte ich bisher kein kleingedrucktes finden. Werde mich einfach auf das Online Angebot berufen. Ich ruf da wirklich morgen mal an wenn es meine einspannende Arbeit mal zulässt :morning:


    Und, was ist jetzt mit dem Angebot...? 8)

  • Ich glaube auch nicht, dass man das für einen AMG bekommt.
    Wäre aber interessant, wie sie sich rausreden. Kleingedrucktes gibt es ja nicht.
    Und außerdem ist das ein AMG-Performance-Center oder wie die heißen.
    Viele Grüße
    Stefan, der bei denen seine WSS tauschen ließ, an die Bremse gehe ich nur selbst, hänge am Leben

  • Wenn der Unterschied ja nicht so krass wäre, einfach hinbringen und nachher bei der Rechnung richtig auf den Putz hauen von wegen irreführender Werbung und Marktverzerrungen und so… :evil:


    Selbst die Praktiker Baumärkte relativieren ihre Werbung mit den Worten , “ x % auf alles ausser auf …
    Also wer sowieso die Bremsen abgerockt hat der hat nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen!