Bitte um Hilfe Türe Schliesst nicht mehr

  • Tach,

    Ich verstehe von dem geposteten Text auch nur die Hälfte nur klar ist:
    1. Es wurde eingebrochen.
    2. Es gibt Spuren davon.
    3. Seit dem geht die Tür nicht mehr zu.

    Ich verstehe den Eingangspost eher so, dass die Fahrertür seit Freitag Abend nicht mehr schloss, er danach den Firmenwagen genommen hat. Als er dann am Samstag nachschauen wollte was mit der Tür ist, war das Radio weg + beschädigungen am Fahrzeug.
    Also Fahrzeug war wohl offen und das hat jemand genutzt.


    nun die Frage, welche der Varianten ist richtig?


    Gruß Steffen


    Edit: Badboy war schneller 8)

  • Hi


    ich frage jetzt mal ganz dumm: Kann man das Auto nicht auch anders abschließen wenn die Fernbedienung nicht geht ? Irgendwei kann es doch nicht im Sinne des Erfinders sein, das eine nicht funktionierende FB alle anderen Mechanismen außer Kraft setzt.Bei den pneumatischen Anlagen geht es doch auch.


    Grüsse


    old man

    • Offizieller Beitrag

    Wieso macht Ihr Euch die Mühe jetzt hier fröhlich ins Blaue zu raten? Das führt doch zu nichts. Reini macht sich nicht mal die Mühe das Problem anständig zu schildern, selbst auf Nachfrage kommt noch flapsig "Steht doch im Text". Außerdem ist es nicht zu viel verlangt nen anständigen Post zu verfassen, wenn jemand ein Problem hat nicht . Denn ER braucht Hilfe, nicht die anderen User.

  • Man müsste den Knopf von innen auch per Hand runterdrücken können.


    Nur wenn wirklich die Unterdruckleitung defekt ist, muss mann dann halt auf der anderen Seite ein und aussteigen. Oder wenn er das Schloss auf der Seite hat, müsste man immer noch per Schlüssel abschließen können.


    Aber wie gesagt, wenn man weiß, das die Tür nicht zuzuschließen ist, lass ich den Wagen nirgendwo so stehen, das man die Tür aufbekommt.


    Das ist sowas von grob Fahrlässig, das die Vers. sich zu 100% weigern kann und auch wird was zu zahlen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür