Bitte um Hilfe Türe Schliesst nicht mehr

  • Hallo Liebe W202 Freunde ,


    Hab da ein Riesen Problem meine Fahrertür schliesst seit FR abend nicht mehr gestern war ich mit dem Geschäftsauto den ganzen Tag unterwegs wollte am Sa bissle fortgehen steig ins Auto ein nun Fehlt das Radio und es gibt erhebliche Spuren ;(
    Nun wollt ich vorhin danach schauen aber ich komm nicht drauf was es sein kann
    Der Tür pinn lässt sich nicht bewegen wenn man die FB betätigt dann bewegt sich der Türpinn nur minimal
    Was kann ich noch versuchen oder hatt jemand eine idee was es sein kann
    Danke schon mal :cursing:

  • Moinsen,


    also manche schaffen es zehn Sätze zu schreiben die aber irgendwie im Gesamten nur teilweise einen Sinn ergeben. Sprecht ihr auch im Leben so zusammenhanglos? Ich verstehe von dem geposteten Text auch nur die Hälfte nur klar ist:


    1. Es wurde eingebrochen.
    2. Es gibt Spuren davon.
    3. Seit dem geht die Tür nicht mehr zu.

    Ausserdem wäre die Angabe des Baujahres nicht schlecht.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso ist es eigentlich so schwer, einen Text zu formulieren der auch außerhalb des eigenen Kopfes Sinn ergibt?!


    Kann doch wohl nicht wahr sein, dass jetz hier die anderen rumraten müssen was Du meinst. Du schreibst jetzt nochmal vernünftig und vollständig , in der richtigen Reihenfolge und in GANZEN SÄTZEN, was genau passiert ist, was kaputt ist was jetzt nicht mehr funktioniert, sonst ist hier dicht.


    Wir sind doch hier nich im Fernsehquiz...

  • In der Regel muss man sich meist nur die Überschrift anschauen.
    Wenn diese schon gespickt mit Rechtschreibfehlern ist, wird der Text drunter meist nicht besser sein.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegt!!!


    Hast du schon mal die Unterdruckleitung der Tür überprüft??? Warscheinlich nicht.


    Das dir dei Radio gestohlen wurde ist nicht schön, aber wenn man seinen Wagen nicht abschließen kann und das auch noch weiß, ist man es selbst schuld!!! Ich hätte den Wagen mit der "defekten" Tür so gestellt, das man diese nicht aufbekommt (Mauer, Baum, etc).


    Also, prüfe die Unterdruckanlage und frage bei deiner Versicherung nach, ob sie trotzden die Haftung übernimmt.



    @Bigplayer: die Tür ging seit Freitag nicht zu und das Radio fehlt seit Samstag. Eigentlich schon grob fahrlässig sein Handeln.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür