Brabus EV12 Coupe ...... und Cabrio

  • http://www.autobild.de/artikel…Auto)&utm_content=Twitter


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    Einmal editiert, zuletzt von Eichi ()

  • Krass!!


    Von der äußeren Optik hat sich Brabus ja zu einem polarisierenden Tuner entwickelt, aber das Interieur ist ja mal obergeil :love: .


    Die Leistungsdaten sowieso...


    mfg Raphi


    EDIT: Es soll das E Coupe von AMG geben, aber soweit ich gehört hab nicht als 63er, sondern mit dem neuen M157 5,5l V8 Biturbo (ca. 540 PS oder so)

  • Also die Pferdestärken sind ja schon beachtlich,und auch die V/Max,aber die sache mit dem Sprint von 0 auf 100 könnte der Hersteller ruhig mal einen drauf legen.Natürlich sind 3,7 Secunden sehr schnell,aber z,b ein Ferrari Enzo mit 660 Ps schafft den sprint in 3,3 Secunden,natürlich ist er sicher um einiges leichter,aber dafür hat der E V12 ja auch 140 Ps mehr.

  • LOL!!!!


    So wie ich das sehe, sprintet der Enzo (mit Straßenzulassung) in 3,6s auf 100 und wiegt satte 500kg weniger, ist also 0,1s schneller 8|.


    Nun fahr deinen mal in Reserve auf 100 und mach das dann nochmal vollgetankt->du brauchst nichtmal messen um nen Unterschied festzustellen, du wirst ihn schon spüren.


    Das sind dann aber nur ca. 50kg Unterschied...


    Jetzt kannst auch 15% mehr Leistung haben und wirst nicht viel schneller sein.


    Und sowieso ist das nen Vergleich Äpfel<->Birnen :crazy:


    mfg Raphi, erst Nachdenken, dann posten

  • Was für eine Wucht! Nur der Übergang von hinterem Koti zum Stoßfänger-Heck mag mir nich so richtig gefallen...


    Hat Brabus sich neuerdings zum Ziel gesetzt jegliche Fahrzeugkategorie von Mercedes zum schnellsten Schlag-mich-tot zu machen? Nach der schnellsten Limousine (1of 10) nun schnellstes Coupe der Welt.. Ich bin ma gespannt wann der schnellste Van und der schnellste Kleinwagen der Welt von Brabus präsentiert wird


  • Hat Brabus sich neuerdings zum Ziel gesetzt jegliche Fahrzeugkategorie von Mercedes zum schnellsten Schlag-mich-tot zu machen? Nach der schnellsten Limousine (1of 10) nun schnellstes Coupe der Welt.. Ich bin ma gespannt wann der schnellste Van und der schnellste Kleinwagen der Welt von Brabus präsentiert wird


    Mit "neuerdings" hat das nix zu tun :D



    Quelle



    Und, @ Focus, Schmiede von Spinnerkutschen finde ich etwas hart.
    Nur weil die ein paar extreme Sachen machen, sind die noch lange nicht spinnert, sondern liefern immer noch bodenständiges Tuning für den anspruchsvollen Mercedesfahrer.
    Und eben einige wenige Sachen für den anspruchsvollen Mercedesfahrer mit viiiiel zuviel Geld :D


    Aber Du würdest doch z.B. Koenigsegg oder Pagani auch nicht unterstellen, Spinnerkutschen zu bauen... oder? :crazy:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.