Billige Reifen für Präsentation

  • Hi Forum,


    ich bin auf der Suche nach billigen Reifen (so ca. 20-100Stk). Vorraussetzung ist, dass sie ein Stahlventil haben. Alle andern Kriterien wie Größe, Aussehen,etc... spielen keine Rolle. Sie sollten eben so günstig wie möglich sein. Habt ihr eine Idee wo ich die Reifen für meine Anforderungen herbekomme oder in welcher Kategorie hier die besten Potentiale liegen (Kart-Reifen, Schubkarrenreifen???)


    Für Anregungen schon mal vielen Dank!
    Viele Grüße
    Atropin

  • Hi,
    versuchs mal im nächsten Fahrradladen. Wenn die ein halbwegs gutes Sortiment besitzen, haben die Schubkarrenreifen verrätig. Bestellen können sie die auf jeden Fall.

  • Also wenn die auch auf Felgen sein dürfen, hätte ich auch vier bis 10.
    Auch den einen oder anderen ohne Felge.
    Müsstest sie halt abholen.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Seit wann haben Reifen ein Ventil? Das steckt doch in der Felge.


    Jo bei Pkw und Lkw-Reifen schon. Aber es gibt ja auch z.B. Schubakarrenreifen, die ein Schlauch mit Ventilanschluss haben. DIe sind aber meistens aus Gummi. Zumindest hab ich noch keine anderen gefunden.


    Also wenn die auch auf Felgen sein dürfen, hätte ich auch vier bis 10.


    Das reicht leider nicht. Suche bis zu 100 Stück und die sollten dann schon gleich sein. Trotzdem danke für das Angebot!


    Ich denke Go Kart Reifen wären perfekt, die sind aber relativ teuer und ich weiß auch nich was die für ein Ventil haben.
    Welche Reifen (evtl. mit Felge) haben ein Stahlventil?


    Danke!

  • Ich denke Go Kart Reifen wären perfekt

    Moin,
    wofür willst Du die Reifen denn verwenden? So lange das nicht klar ist, bekommst Du hier verschiedene Angebote oder Ideen (ich habe 10 mit und ohne Felge/ gehe doch in einen Fahrradladen) mitgeteilt, was Dir nicht weiterhilft. Bis zu Deinem letzten Post war auch nicht klar, dass alle Reifen gleich sein müssen.

  • Also von mir kannste mind.100 abgefahrene, zum Teil Schaut auch das Stahlmantelgewebe raus, für nichts bekommen aber ohne Felgen und Ventil 8o