Kennzeichenhalter selbst gestalten / Beschriftung

  • Servus alle zusammen,


    kennt jemand einen Anbieter, bei dem man sich selbst den Schriftzug auf dem Kennzeichenhalter unten aussuchen kann?
    Also anstatt "Mercedes Benz Autohaus XXX" , "Mein Spruch"
    Im Internet findet man nur welche, die mindestens 50 Stück fertigen :(



    Gruß
    Martin

  • Ich hatte vor Jahren mal 2 gekauft bei ebay in der Wunschschriftart und Farbe und meinen Domains und das klappte einwandfrei. War auch nicht teuer. Musst mal schauen.

  • Hi Martin
    melde Dich mal bei denen und verlange Herr Bogatin und beziehe dich auf mich(Full Service Team Hoppenrath)


    Mein Wandbild
    Inh. Claudia Dukino
    Bahnhofstrasse 82
    73312 Geislingen
    Tel:07331/984247
    http://www.meinwandbild.de


    Ich habe für 100 Aufkleber 47 cm lang+1,5cm hoch 39,95+5,95 Versand bezahlt und habe dafür 120 Stck.bekommen wegen Folienaufteilung-echt Geile Firma!
    In schwarz bestellen+Laminiert(Wichtig) und deine Schriftfarbe+Text,weil die meisten Nummernschildverstärker eben schwarz sind!
    Hoffe Diesmal konnte ICH Dir helfen!!

  • Ich habe für 100 Aufkleber 47 cm lang+1,5cm hoch 39,95+5,95 Versand bezahlt und habe dafür 120 Stck.bekommen wegen Folienaufteilung-echt Geile Firma!


    Und was hast du mit den restlichen 119 Stück gemacht? ;)


    Martin wollte doch gerade nur einen Nummernschildhalter mit seinem individuellen Text haben...

  • @ Steamjoe,
    ungefähr die hälfte habe ich Freunden,Bekannten,Verwandten oder Kunden draufkleben dürfen und somit dies eine gute Werbung für meine Firma ist :P
    Da diese Firma meine ganze Werbung herstellt,dachte ich daß Martin mal anrufen soll und nach seiner Stückzahl fragt,aber hättest du dir meinen Text genauer durchgelesen,dann wärst du bestimmt selbst drauf gekommen,und da ich bei dieser Firma ein langjähriger Kunde bin,machen die dem Martin bestimmt auch ein Angebot über 1-1000 Aufklebern,zumal ich vorher schon mit denen gesprochen habe und meinte,daß sich ein Martin........ melden wird 8o
    Was man nicht so alles tut für seine Freunde :crazy:

  • Aber wozu sich Aufkleber machen lassen, wenn man sich günstig welche kaufen kann, wo es direkt draufgedruckt ist?

  • Da hier einige nicht rechnen können,mach ich das mal für Euch 8o
    Umgerechnet zahlt Martin über meinen Kunden für die Herstellung von 1 Aufkleber 38 Cent (incl.Versand).Den Nummernschildverstärker bekommt er in jedem Autohaus für Nichts :!: Natürlich bestelle ich diese in Verbindung mit einem Auftrag von mir :rolleyes:
    Da Martin bei diesem Preis sicherlich mehr herstellen lässt,kommt er immer billiger davon wie Eure Vorschläge.Die Aufkleber sind laminiert und somit mindestens 7 Jahre haltbar in Waschstraßen und jeglichen Witterrungen.Ich habe meine Firmenaufkleber schon länger drauf :smoke:
    Bei mir haben sich die Aufkleber schon mehrfach bezahlt gemacht und je nach dem was Martin vor hat,kann es sich auch für Ihn Lohnen,wenn Freunde,Bekannte etc.auch diese Aufkleber drauf haben wollen!!Meine wollen viele,weil die so geil aussehen :!:
    Einfach mal darüber Nachdenken und rechnen.Meine Schreibfehler dürft Ihr Behalten,aber die Rechnung geht an mich 8o

  • Da Martin bei diesem Preis sicherlich mehr herstellen lässt,kommt er immer billiger davon wie Eure Vorschläge.


    Hallo Siegfried,
    so wie ich das sehe, möchte Martin nur seine Nummernschilder damit verstärken und nicht ein Gewerbe für einen Teilehandel anmelden. :D
    Das entnehme ich seiner Aussage im ersten Post, wo er unglücklich darüber scheint, dass alle Anbieter nur größere Stückzahlen anbieten. Dein Kunde wird sicherlich keine 2 Aufkleber fürs Stück 38 Cent verkaufen. Falls doch, geht Deine Rechnung auf.

  • Ja Siggi,


    meinste das ernst, der nimmt 38cent pro Aufkleber, wenn ich nur 2 Stück kaufe?
    Habe dort noch nicht angerufen, komme erst gegen Ende der Woche dazu.
    Total im Stress-.-



    Gruß
    Martin