Spendenkonto

  • Wäre es nicht mal sinnvoll ein Tags zu erstellen,wo nur das Spendenkonto aufgeführt ist und keine weiteren Komentare erscheinen.


    Also es gibt 2 Möglichkeiten in Bezug auf mich:Entweder ich stelle mich bei der SuFu zu blöd an dieses reine Spendenkonto zu finden,oder ich habe Recht,daß dies mal notwendig ist.


    Nur möchte ich halt wissen,wenn ich Aufkleber kaufe wohin ich bezahlen muß,und wenn ich Spenden möchte.Finde das dies eindeutig ersichtlich sein sollte und keine SuFu dafür nötig ist.


    Also,belehrt mich des besseren!

  • Es geht nicht nur um die Aufkleber,sondern wenn ich mal eine Spende machen möchte,fände ich einfach gut,wenn es ein Konto gäbe für meine Käufe und eines für Spenden-Z.B.
    Überweisen Sie Ihren Einkauf auf folgendes Konto..........................................................
    Überweisen Sie eine Spende auf folgendes Konto............................................................


    Nur mal so ne Idee!

    • Offizieller Beitrag

    Dafür ist mittlerweile der Tom zuständig. Er wird sich sicher hierzu demnächst melden... Irgendwie ist das mit den Spenden ja auch eingeschlafen, oder ?(

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Moin,


    ja das finde ich auch. Das mit den Kontodaten wäre eine feine Sache..
    Unter Verwendungszweck lassen sich dann ja entsprechende Angaben machen ob Spende oder Aufkleber gewünscht.
    Das müsste auch angepinnt werden, so lässt es sich immer leicht wieder finden.


    Gruß Sven, der auch gern etwas spenden würde

    • Offizieller Beitrag

    Die Aufkleber sind ausverkauft :whistling:


    Für die Leute die das Forum unterstützen wollen, habe ich hier im Spendenthread eine Bankverbindung angegeben:


    Spenden w202-freunde.de



    @ Siegfried


    Ich hätte dir auch per PN geantwortet, ich bin nur nicht der schnellste Schreiber.



    An der Stelle noch mal ein Danke an alle Unterstützer!