Flacoon´s 230k - Der Neue :)

  • Mein Beileid ;(
    hat ja ganz schön gerummst, wa?


    Hauptsache es ist keiner zu Schaden gekommen.


    l.G.

  • Oh man mein Beileid, das sieht ja wirklich ziemlich fieß aus!!!
    Hoffe dir ist nichts großartig dabei passiert, glaube den Lkw fahrer hätte ich den Kopf runter geholt!


    Das ist immer ärgerlich wenn man nichtmal selber schuld ist, sondern so ein Idiot der einfach nicht aufpasst was er da macht!! :thumbdown:


    Gruß


    Koop

  • ich hatte kanppe 50, hatte schon gebremst, weil nach der kreuzung autos standen und der...kp wollte ihm noch ausweichen -.- aber bin ihm voll ins hintere rad geknallt und halt noch in anhänger. Ich hab nur nen starkgeprellten daumen und gliederschmerzen :/

  • Hi,


    Dir ist nichts passiert. Glückwunsch zum Glückstag. Der Rest ist nur Blech, das kann ma leicht ersetzen. Und der LKW-Fahrer ist kein Idiot, sondern nur ein Mensch, der einen sehr menschlichen Fehler gemacht hat.


    Grüsse


    old man

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Das sieht ja echt fies aus. Aber wie Old Man schon sagte, Fehler passieren. Sei froh dass es so ausgegangen ist. Wärst Du nur eine Sekunde früher auf der Kreuzung gewesen dann hättest nicht Du ihn in die Seite getroffen, sondern er Dich. Dann hättest Du vermutlich jetzt keine Bilder mehr posten können.


    MfG
    Daniel


    P.S.: Hab das ganze an Deinen Vorstellungstread gehangen, da gehts ja auch um das Auto ;)

  • Au hauahauaha...


    Der schöne Autowagen ;(


    Sieht aus, als wär der LKW vorne drübergefahren :D


    Glückwunsch, nu kannste 2x Geburtstag feiern ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hallo,
    gratuliere, dass Dir so wenig passierte, dass Du selbst hier schreiben kannst.
    Der treue Benz hat seinen vornehmsten Zweck erfüllt, nämlich Leben retten.


    Für Dich heißt das jetzt:
    Zum Arzt (warst Du sicher schon).
    Dann zum Anwalt (ist besser, glaube es mir) und dann einen eigenen Gutachter suchen (nicht Carexpert und ich würde auch nicht Dekra nehmen).
    Dann in den online-Märkten nach 202 suchen... :thumbup:
    Viele Grüße
    Stefan, dessen 202 auch schon von einem LKW geknutscht wurde und seitdem wieder 180.000 km hinter sich brachte