hoher verbrauch !

  • HI!


    Und zwar verbraucht mir mein 200D gut 1 liter zuviel sprit ich weis dass man den mit 6,5 litern fahrn kann und letztes jahr hab ichs mit 7 bis 7,5 geschafft aber zZ fahr ich immer mit 8,4 litern...


    habt ihr ne idee was das problem is?

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • was für strecken fährst du denn? wenn du hauptsächlich über bundes- und landstraße fährst und den gasfuß einigermaßen ruhig hältst, kriegst du ihn auch unter 6,5 liter...

    Das Leben ist nicht nur zu kurz, um billige Autos zu fahren, sondern auch, um beim Fahren keinen Spaß zu haben!

  • Als erste Maßname würde ich mal so Sachen wie Luftfilter und/oder Krafstofffilter prüfen.
    Dann müßten aber eigentlich auch Nebenerscheinungen wie Leistungsverlust auftretren.Naja,wenn man bei einem 200 D(ruck) von Leistung reden kann ;)


    Hast du viel ballast im kofferraum?
    Man kann auch einfach mal den Reifendruck etwas erhöhen.


    Gruß Guido

  • hm... also leistungsverlust merke ich keinen während in 3000km kraftstofffilter und luftfilter getauscht werden müssen.
    aber ich denke eher dasses davon kommt dass ich zZ mehr im stadtverkehr unterwegs bin... weil 8,4 liter für nen 200d sind komisch...
    mein kofferraum is zZ leer

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • meiner verbaucht zur zeit auch ne ganze menge... aber das liegt in meiner stadtfahrerei... hab letztens vollgetankt, bin seither ca. 75 km gefahren und die tanknadel iss schon wieder nen viertel runtergegangen... :huh:

    Diese/r Mail/Post wurde maschinell erstellt und bedarf deshalb keiner Unterschrift.

  • joah oder vl sogar an dem dreckswetter zZ weils einfach nich warm wird

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger