Neuer Zugang: Mercedes c180 Limousine

  • Hallo W202er ;), meine Name ist Stefan
    Ich bin 18 Jahre alt und habe ich mir zum 18ten Geburtstag
    einen C180 gekauft
    Mehr zu meiner Person könnt ihr auf meinem Profil finden das ich auch noch in den nächsten Tagen mit Fotos erweitern werde
    da ich es zu erst in die garage stellen muss damit der blöde Schnee mal abtaut.


    Also nun zu meinem Auto


    Es ist ein Mercedes C180 Benziner mit 122 PS mit manuellem Schaltgetriebe, in der Farbe Schwarz
    mit 98.000 tkm aus 1er Hand


    -Eine Klimaanlage ist an Bord sowie eine Außentemperatur anzeige.
    -2 elekt. Fensterheber vorne, einer MIttelarmlehne.
    -Eine Kofferraumdurchlade
    usw. ihr kennt doch die Standartausstattung


    was ich noch vorhabe: Tagfahrlichter (schon gekauft), AMG-Felgen ( bekomm ich von meinem Onkel verbilligt)
    und eventuell vorm Sommer noch eine Leistungssteigerung (chip, Auspuff usw. mal sehn)


    Ich hoffe das man mir hier mit meinen Fragen gut weiterhelfen kann
    und das ich mich auch gut einbringen kann.
    :thumbup:

  • Hallo Stefan,


    wie ich sehe hast Du Dich auch Gestern hier angemeldet :thumbup: und Dir auch zum Geburtstag solch ein Geschenk gemacht.


    Wünsche Dir viel Spas mit Deinem Benz und Allzeit gute Fahrt.


    Gruß Dirk

  • Herzlich willkomen aus Düsseldorf.


    Die Stadt mit der längsten Theke der Welt grüßt das neue Mitglied :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • willkommen allen Youngstern. Da sag nochmal einer, die C-Klasse ist ein Opa-Auto



    Ja, ist auch nen schönes Auto und schön, dass Du das so locker siehst...
    Ich krieg öfter Sprüche wie "Guck dir den Bonzen an" oder "Na, wieder Papas Auto gekriegt"... :thumbdown:
    Sowas nervt, aber ist mir mitlerweile egal geworden, nen Freund von mir gehts genauso, der fährt nen e46 und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid :D


    Grüße

  • hey jo...fühl mich hier auch schon ganz wohl..hab im forum schon viele nützliche dinge gefunden :)


    und die C klasse isch kein Opa auto!!!!!
    wer des sagt hat keine ahnung von autos.



    hey sigfried ;) ich komm aus Dornhan...das ist in der nähe von Freudenstadt wenn dir das etwas sagt?
    liegt auch in der nähe von Rottweil?
    eigentlich genau dazwischen :D:D