Seit 2 Tagen auch mit Stern unterwegs

  • Servus,
    Nachdem ich mir ja die Forenregeln durchgelesen habe stell ich mich auch kurz vor, bevor ich mal alles durchwühle nach interessanten Infos.
    Seit 2 Tagen fahre ich einen C180T, nachdem sich mein Corsa von mir verabschiedet hat. Der Umstieg war sehr leicht und bis jetzt bin ich sehr angetan von meinem neuen Wegbegleiter.
    Ich hoffe, dass er mir einige Jahre treu bleibt und mich tapfer quer durch die Lande bringt.

  • Willkommen im Forum :thumbup:


    Es wäre nicht schlecht, wenn bei den Vorstellungen auch mal Infos und Bilder kommen, damit man weiß, wen und was man vor sich hat :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)

    Servus,
    Nachdem ich mir ja die Forenregeln durchgelesen habe stell ich mich auch kurz vor

    Na das nen ich doch mal vorbildlich. :thumbup:


    Seit 2 Tagen fahre ich einen C180T, nachdem sich mein Corsa von mir verabschiedet hat. Der Umstieg war sehr leicht und bis jetzt bin ich sehr angetan von meinem neuen Wegbegleiter.

    Das der Umstieg leicht war glaub ich Dir. Corsa -> Tür auf und aussteigen -> Tür zu; Mercedes -> Tür auf und einsteigen -> Tür zu und wohlfühlen! :D :rose: :stern: :love: :patsch:

  • Bilder kommen sobald das Wetter mal mitspielt, bei dem Wetter muß ich nicht.



    Der Umstieg vom Corsa ging erstmal schwerer als erwartet, schließlich hat der mich 196.000 km tapfer begleitet (finde ich für dieses Mini-Auto ne echte Leistung). Trotzdem bin ich froh, wenn ich jetzt meine Kilometer in bequemen C abspulen darf. Somit werd ich gerne an den Corsa zurückdenken, ihn aber sicher nicht vermissen. Der Wohlfühlfaktor war defintiv extrem schnell da. Schön das es noch Autos gibt, die man bedienen kann ohne erstmal das komplette Handbuch zu lesen.


    Außerdem oute ich mich hier gleich, dass der C "nur" Alltags- und Langstreckenfahrzeug für mich ist (der Trend geht ja zum Zweitwagen). Ich denke aber mal, dass ich lange Spaß an meinem ersten Benz habe.

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen.


    Ich kenne den Umstieg vom Corsa auf die C-Klasse. Ich darfs immer wieder aufs neue erleben, und geniesse jeden Kilometer im Benz.


    Dann mal allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem "Tee" :thumbup: