Hallo
@ Falcon
Wenn ich mir so deine Leidensgeschichte anschaue, da kann ich schon verstehen dass dein Hals immer dicker geworden ist.
Das du auf DC sauer bist, verstehe ich, zumal hier alle Technischen Möglichkeiten zur Fehlererkennung vorhanden sind.
Und genau hier liegt auch der so genante Hund begraben wie ich glaube.
Wir leben nicht mehr in den Zeitalter eines VW Käfer bei dem die Überwachungstechnik wenn überhaupt nur minimal vorhanden war.
Schau dir die neuste Generation der Motorensteuerung an, voll gestopft mit Elektronik bis zum geht nicht mehr.
Da muss ich einfach mal eine Lanze für Jungs von DC brechen, die vertrauen natürlich auch der ihnen gegebenen Technik. Und du wirst vielleicht eine Handvoll Leute finden die genau mit dieser Vorgehensweise schlecht gefahren sind. Ist bei Audi, BMW…. sicher genau so.
Nimm die Sache doch als das was sie ist – Persönliches Pech.
Wenn du zukünftig so etwas nicht mehr erleben möchtest, wirst du wohl oder übel auf einem Youngtimer umsteigen müssen.
Aber die werden bei den Technisch hochgerüsteten Werkstätten sicher auch anders behandelt.
Also bei allem Verständnis für deine Odyssee durch die Werkstätten, würde ich mich an deiner Stelle zurücklehnen in der Gewissheit meinem W202 wirklich genau kennen gelernt zu haben, und jetzt erst mal Ruhe zu haben.
Ein neuer bedeutet meistens auch nur neue Probleme.
DC hätte sicher nicht den guten Ruf den es hat wenn deine Geschichte typisch währe