Rettungskarten zum ausdrucken

  • Die 2 Sterne im Crashtest. Gilt das für einen Mopf oder VorMopf? Evtl. Hat ja der Mopf durch die Seitenairbags usw. eine bessere Bewertung erhalten.


    Du hast zwar geschrieben getestet wurde ein 97iger, aber dies kann auch ein Vormopf sein.



    Gruß Rider

  • OK, mit der Rettungskarte war ich anscheinend doch nicht soo früh - aber gut, war nen Versuch wert. Und ich schon stolz wie Oskar, mal was Neues hier zu haben ;-/... Aber ich kannte das vorher tatsächlich noch nicht.


    rider: Also erst dachte ich eigentlich, dass die 2 Sterne sich 97 automatisch schon auf den Mopf beziehen, aber hab mir eben das Video nochmal angesehen und wenn ich mir da Stoßfänger und Rückleuchten so anschaue, dann siehts doch eher nach - meinem ;( - Vormopf aus... aber dennoch echt voll schlecht. Wenn ich mir zB die Karosseriestruktur angucke - daran ändern ja Seitenairbags und so auch nichts - nur vielleicht an dem Gesamtergebnis...

    FORD + MERCEDES-BENZ: Die Begründer des Automobils.

  • @jollyroger: Ich hatte ja keine Fragen zu den Sachen, sondern dachte eher, ich könnte mal ganz neue Infos liefern, was die Rettungskarten angeht ;-P ... und zum Thema Crashtest wollte ich mich einfach äußern, dazu brauch ich keine Suchfunktion. ^^

    FORD + MERCEDES-BENZ: Die Begründer des Automobils.

  • Infos, Fragen und Diskussionen sind doch willkommen, dewegen sind wir doch hier.


    Aber warum bringst du deine Gedanken auch im "richtigen" Thema dazu. Dort findet man sie auch später wieder. So gehen sie "nur" unter.


    Zum Thema Rettungskarten habe ich vor ein paar Tagen auch erst ein Threat aufgemacht (wurde zu einem bestehenden zusammengefügt).


    Hatte auf eine Aktion aufmerksamgemacht wo es kosten los Karten und Hinweisaufkleber gibt, aber die Resonanz ist bedauerlicherweise (auch ein wenig entäuschend) sehr gering. Dein Beitrag hätte da auch super rein gepasst!


    MfG