Verbesserungen Forenupdate

  • Jooooohhhhh,


    soooo ungefähr meint ich das ... :werd rot: (iwie gehen meine Smilies grad nicht)


    Danke rebel,


    Gruß

  • Hi,


    hätte noch nen Verbesserungsvorschlag (oder ist es etwa nur bei mir so?!).


    Wenn man auf ungelesene Beiträge geht und dann einen öffnet, dann fängt man immer mit dem ersten Post an-> ist es möglich auch dort mit dem letztgelesenen anzufangen?!


    mfg Raphi


    EDIT: Das liegt denke ich aber wirklich an meinen Einstellungen: Wenn ich nen Link in nem Post öffne und dann zurück will, spring ich immer zum Anfang der Seite und nicht zu dem Post in dem der Link ist?!->Was kann ich machen?



    ASO: Besten Dank für die Auflistung der neusten Beiträge :thumbup:



  • Hm,


    bei meinem Browser, Opera:
    Version 9.00
    Build 8501
    geht dies leider nicht, im anderen Forum gehts mit dieser Browserversion. Komisch. ?(

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

    • Offizieller Beitrag

    bei meinem Browser, Opera:
    Version 9.00
    Build 8501
    geht dies leider nicht, im anderen Forum gehts mit dieser Browserversion. Komisch.


    9.00? Der ist ja über drei Jahre alt. Warum machst du nicht mal einen aktuellen drauf?


    Generell müsst ihr bei Zitatproblemen genauere Angaben machen.


    Gehen Zitate generell nicht? Gehen sie nur nicht wenn man mehrere Textstellen markiert? Usw... Bei FF gabs mal das Problem das keine Zitate gingen die einen Absatz enthielten usw.

  • Generell müsst ihr bei Zitatproblemen genauere Angaben machen.


    Gehen Zitate generell nicht? Gehen sie nur nicht wenn man mehrere Textstellen markiert? Usw... Bei FF gabs mal das Problem das keine Zitate gingen die einen Absatz enthielten usw.

    Hi rebel,


    was auch immer Du gedreht hast, es war goldrichtig! :thumbup:


    Bei mir gehen jetzt alle Zitierfunktionen, egal was die Auswahl umfasst. Ich habe eben aufgrund Deiner Nachfrage oben mal mit einzelnen Wörtern, einzelnen Zeilen, mehreren Zeilen und auch mehreren Absätzen getestet - es funktioniert alles.


    Vorher ging hingegen nicht eine einige Funktion, ich konnte weder einzelne Wörter, Zeilen, Absätze oder den kompletten Artikel zitieren. Dieses Fehlverhalten zeigte sich sowohl direkt in der Artikelanzeige als auch nach Drücken des Buttons "Antworten" im Panel "Neue Antwort erstellen".


    Danke und Gruß,
    Jens

  • Hallo!


    Gibt's den Link zur Statistik eigentlich noch? Hab den bis dato gar ned enteckt...


    Wenn ich schon gewisse Daten von mir preisgeben muss, dann möcht ich auch wieder die Auswertungen sehen :P


    MfG

  • Namd!


    Hab zwar noch keine Antwort auf meine Frage bekommen,...

    Gibt's den Link zur Statistik eigentlich noch? Hab den bis dato gar ned enteckt...

    ...aber gleich mal das nächste.


    Forenregeln und die Konsequenzen bei Verstössen


    Der erste angegebene Link ist nicht mehr gültig ;)


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Ah ja, das muss geändert werden, die Forenregeln sind jetzt unten bei den Nutzungsbedingungen. Danke für den Hinweis. Die Statistik kommt mit dem nächsten Update wieder, eventuell morgen.