Verbesserungen Forenupdate

  • Hi,


    zuersteinmal vielen Dank für das neue Design und Respekt vor dem Arbeitsaufwand!


    Als kleine (erste) Verbesserung würde ich vorschlagen, dass im Link "Unbeantwortete Themen" (unter der Suche) der Suche/Biete Bereich rausgenommen wird, denn da wird ja meist nicht geantwortet, und um Hilfestellung ja auch weniger gebeten;).


    mfg Raphi, der weis das ihr noch nicht fertig seid, dass nur schonmal vorschlagen wollte ;)

  • Wow schickes Design :thumbup: Ich habe die Anzahl der Beiträge und Themen immer unter der Überschrift stehen, dem entsprechend ist die ganze Seite ziemlich in die Länge gezogen...kann man das nicht eventuell neben die Überschriften machen??


    Ansonsten tolle neue Seite, gefällt mir sehr gut!!


    Gruß Koop


    Edit: Gerade geschrieben schon is es weg, wow is ja wie bei Windows 7 ich habs erfunde ;) hehe

  • Servus,


    ich finde das "neue" Forum auch klasse.
    Besonders gut finde ich auch die neue Rubrik über die Autopflege.


    Mfg Sascha

  • Hi!


    Ich finde das die Rubriken ziemlich unschafr getrennt sind. Das war vorher eindeutiger. Vielleicht eine bisschen stärkere Kontrastfarbe nehmen?


    MfG JR, der sich erstmal den ganzen Verwaltungsfunktionen widmet.


    EDIT: Ich sehen, es ist gerade etwas übersichtlicher geworden :thumbup:


    EDIT 2: Wo ist Pamela?!

  • Moin,


    also ich finde das mit den Rubriken ist total unüberlichtlich geworden.
    Und langsam ist es auch ? Oder ist das nur bei mir so?


    Also muss ehrlich sagen fand das alte Design besser und stimmiger, aber das ist ja auch nur meine Meinung.


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Servus


    muss doch noch was bemängeln, im Chat gibts die animierten Smileys nicht mehr.
    Wäre schön wenn die wieder da wären :D


    gruß Sascha