Forenupdate, was ist neu, wo ist was und überhaupt...

  • Hoi Sven!

    Zitat von »JollyRoger«
    Was hat es mit der (10) und dem grünem Quadrat auf sich?


    Das hätte ich auch gerne mal näher erklärt bekommen ? Wie funktioniert das ?


    Gruß Sven :S

    Gaaaaannnz unten im Footer ist eine Rubrik "Hilfe". Dort steht vieles wirklich eindeutig und anschaulich beschrieben, unter anderem auch das Renommesystem.


    >>>Klick mich<<<


    MfG

  • @ Rebell, danke das du Pamela zurückgebracht hast, willste wa szu den Fahrtkosten dazu haben?


    Danke Danke Danke



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde ein wenig nachgebessert:


    1. Topx wieder eingefügt
    2. Forenbutton in Posts wieder eingefügt
    3. Variablen Stil eingefügt, hier, über den Stilwechsel im Footer oder im Profil einstellbar
    4. Chatsmilies wieder eingefügt und die Farbe angepasst. Cache leeren auch mehrfach! Die Smilies sind defintiv wieder drin!
    5. Kategoriebalken sind nun dunkler, Cache leeren!


    ...


    Rest folgt, ja die Soutbox auch 8o

  • Rest folgt, ja die Soutbox auch


    Aber wann?
    Kannst du dir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt jeden morgen voller Freude aufzuwachen, in der Hoffnung die Shoutbox ist wieder da und dann eiskalt feststellen zu müssen, dass sie einfach nicht da ist? Grausam ;(

    • Offizieller Beitrag

    Werde das am WE mal machen, die neue SB kann man leider nicht einfach "so" ins Forum tackern, ich muss die erst anpassen :arghs:


    Ach ja, ich hab beide Stile überarbeitet (hauptsächlich IE6/7-Anpassungen), vielleicht mal den Cache leeren oder Reloaden wäre gut.

  • Das Renomee System hat sich auch noch nicht so richtig erschlossen. Ich fand es immer hilfreich, die Anzahl der geschriebennen Beiträge unter dem Usernamen zu sehen, anstatt eine "10", mit der ich nix anfangen kann.
    Sonst ist alles sehr geil geworden, find ich. Schönen Dank dafür.


    Grüße