Ich muß mich mal eben wichtig machen - Feedback Rechtschutz

  • Der KFZ-Tarif war gut, aber das Ding hier ist zu teuer. 20 % bekomme ich auch als Einzelperson. Für eine Gruppenversicherung muss mehr rausspringen.


    Wie ich es seinerzeit vorausgesagt hatte, werden jetzt hier nach und nach Versicherungen aller Art verscherbelt. Auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt, aber das hat hier nix zu suchen.

  • Geht das schon wieder los... Chris macht sich die Mühe wirklich Top-Tarife für uns auszuhandeln (zumindest die KFZ-Versicherung - die Rechtsschutz hab ich noch nicht näher geprüft), und schon wird hier wieder rumgestänkert.


    Beschwerst du dich auch, wenn jemand im Biete-Bereich AMG-Felgen viel zu teuer verkauft? Nein, also. Wers nicht will muss ja nicht kaufen/abschließen.

  • Der KFZ-Tarif war gut, aber das Ding hier ist zu teuer. 20 % bekomme ich auch als Einzelperson. Für eine Gruppenversicherung muss mehr rausspringen.


    Wie ich es seinerzeit vorausgesagt hatte, werden jetzt hier nach und nach Versicherungen aller Art verscherbelt. Auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt, aber das hat hier nix zu suchen.


    Was mich echt verwundert ist das du ohne zu schauen schon sagen kannst das etwas zu teuer ist.Was willst du,Stimmung machen oder was soll der Mist den du hier andauernd schreibst?
    Und nochmal damit auch du das endlich verstehst,ob etwas hier was zu suchen hat oder nicht entscheidet der Admin,nicht du oder ich.Wenn du etwas blöde findest dann schreib einfach nix dazu.
    Und 20 % sind schon ne ganze Menge,wenn du irgendwo mehr rauskriegst dann mach es ;)
    das schlimmste ist das du alle mit deiner Meinung penetrierst obwohl sie keinen interessiert.


    Gruß BossGegner

    2 Mal editiert, zuletzt von BossGegner ()

  • Ich hab mir letztens mal in Ruhe Christians Versicherung durchgerechnet.


    Für mich kommt sie leider nicht in Frage, weil meine aktuelle über den Betrieb meines Vaters läuft und ich da keine mwst zahle.


    Zudem ist sie auf 25%, mit irgend ner Zusatzoption fürs Ausland, und Vollkasko, und ich zahle knapp 420Klöten.


    Ein Top Angebot für den Privatmann!

  • Hallo!

    Behalte Deine Meinung für dich

    Auch wenn es euch ned gefällt und mir diese Diskusion auch dämlich vorkommt, so kann er seine Meinung äußern wie er will (solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt). Alles andere ist Zensur (meiner Meinung nach).


    Allerdings wäre ich mal an ein paar Zahlen interessiert. "Das bekomm ich billiger" kann jeder mal so salop behaupten. Gibts denn ein paar Zahlen zu deiner Aussage, siggi?


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es DIR nicht gefällt,dann klick nicht rein und lese es,



    Es wird keiner gezwungen und desweiteren,wird jeder,
    wie im wahren Leben,erst vergleichen wo es das beste Preis/Leistungsverhältnis gibt ;)


    gruss

  • Es wird keiner gezwungen und desweiteren,wird jeder,
    wie im wahren Leben,erst vergleichen wo es das beste Preis/Leistungsverhältnis gibt ;)

    Richtig!!! Amen Reverent Lacky ;)

  • Moin,
    ich fahre auf 35% SF 18 und kann nach allen
    Versicherungsangeboten inc. Onlinevergleichen
    ohne rot zu werden sagen,das der Forumstarif
    für meinen Benz ungeschlagen mit Abstand am günstigsten ist.
    Danke Christian und lasse dich von solchen
    Aussagen nicht entmutigen.
    Gruss Jörg.

  • Für Diejenigen, die das alles ein doofes daherreden finden, was ich mache: Ich bin gelernter Versicherungsfachmann und habe auch einige Jahre für eine Gesellschaft gearbeitet. Ich weiß, wovon ich rede !!!


    @ Bossgegener


    Wenn das alles so toll ist, dann nenne doch mal den Preis für eine Verkehrsrechtsschutz mit 150 SB und eine Privatrechtschutz für Selbständige. Auch mit 150 SB. Mit oder ohne Deine 20 % . Egal. Ich brauche keine Rechtsschutz, ich habe eine! Wenn Du besser bist, warum nicht.


    @JollyRoger


    Du bekommst heute bei fast jeder Versicherung einen günstigeren Tarif, wenn Du ein Angebot einer anderen Gesellschaft vorlegst, das besser ist. Ich habe nix von "billiger" gesagt.

  • Du bekommst heute bei fast jeder Versicherung einen günstigeren Tarif, wenn Du ein Angebot einer anderen Gesellschaft vorlegst, das besser ist. Ich habe nix von "billiger" gesagt.


    Na dann schnapp dir doch Bossgegner´s Angebot und legs mal ner anderen Versicherung auf den Tisch... mal sehen, ob die da mithalten können...