• Wenns am Relais nicht liegt, dann kann es am KWS liegen. Bei meinem Schwiegerpapa zeigte der Fehlerspeicher den sogar an und er Sprang manchmal nicht an egal ob kalt oder warm.

  • Danke für die Tips. Ich prüfe das mal und sag dann auch ob es geklappt hat. Aktuell nur wie immer keine Zeit und natürlich auch kein Bock.
    Fahre erst mal mit dem caddy. Am ersten Tag hab ich die Bahn genommen und dachte ich bin in Tokio.

  • So hab mich gerade mal ans Auto´le bemüht. Also Relais raus, gebrückt und pumpe läuft 8o . Gleich probiert aber startet nicht. Hab dann die Kiste an die Diagnose geklemmt, erst mal alles gelöscht. Neuer Startversuch und dann mal in der ME geschaut.
    Tatsache KWS ist tot. Playaboy lag richtig :thumbup: .


    Jetzt muss ich mal schauen das ich das wieder hin bekomme, muss ja noch zum Tüv zur Nachprüfung wegen der Schraube im Reifen ;( . Das hatte ich doch glatt vergessen.
    Aber danke euch schon mal fürs helfen.


    KWS bei TE bestellt

  • Mal wieder ein Update von mir, der 202 wurde jetzt durch einen 204 C63 ersetzt.
    Fühle mich damit auch absolut wohl, war sofort mein Auto. Habe einen Vormopf, die Außenoptik gefällt mir etwas besser als Mopf, bin ja nicht so der Freund von LED Optiken etc. Finde also auch die runden NSW viel schöner als die Tagfahrlichter.
    Innen fand ich eigentlich auch alles im Vormopf ok, so wie der Innenraum verschrieen wurde hatte ich da viel schlimmeres befürchtet. Und natürlich war ich auch zu geizig da mehr Budget frei zu machen 8) .


    Aktuell hat die Kiste einen Eisenmann ESD, der nervt mich ziemlich, falls jemand gegen eine originale Anlage tauschen möchte gerne. Inzwischen wurde einmal klar schiff gemacht, also Kerzen neu, beide Öle gewechselt und KD gemacht. Defektes Plastik Gitter in der Front hab ich ebenfalls getauscht.
    Nach den ersten 1500 KM kann ich auf alle Fälle sagen das war einfach mein Auto, kurz wollte ich zu Audi wechseln, jetzt bin ich aber doch froh das alles noch geklappt hat und ich weiter im Mercedes Lager bleibe.


    Gruss Howie

  • Hi Howie,



    na das wurde jetzt aber auch Zeit mir der Vorstellung deines neuen KFZ! ;)


    Sehr gute Wahl Howie, da hast Du definitiv nichts falsch gemacht....TOP WAHL!!!!! :thumbup:


    Viele Grüße


    Jens