Mein C43T

  • Hi,
    hab mir nach 7 Jahren W202 nun wieder einen gekauft. Da die Familie größer geworden ist wurde es ein Kombi.
    Hier mal ein Bild vom Laster :) .


    So erweitere mal meinen kurzen Beitrag. Ist ein C43t, bj 99, 150tkm. Hab noch ein 2 Kind bekommen, also mußte ein Kombi her. Zur Wahl standen W202 oder W211. Bin aber einfach kein E-Klasse fahrer.
    Fand dieses "rotzige" :thumbsup: was ein C43 hat schon immer toll. Dagegen ist der E500 fast Charakterlos, auch wenn er das bessere Auto ist. Die Autosuche hat recht lange gedauert, aber hat sich gelohnt.


    Extras: Xenon, Bose, GSHD, Lenkradverstellung, Audio30, CD Wechsler, Telefon, Regensensor


    http://img32.imageshack.us/img32/973/img67122.th.jpg


    http://img21.imageshack.us/img21/2451/img6714y.jpg



    motor





    So hier mal noch der alte C180,BJ95, 270tkm:


    c180




    Mfg
    R.H.

  • Schön schön, vieleicht noch ein paar Daten und Bilder mehr zum Auto :rolleyes:



    P.S. Ich liebe schwarz :love:

  • Servus Howie,


    einen klasse Wagen hast du dir gekauft. Sehr schön, dass du dem w202 treu geblieben bist.


    So ein Kombi ist wirklich was feines. Hab ich jetzt auch, nur habe ich mich Leistungsmäßig beim 202 nicht gesteigert. ;)


    Ich hoffe wir bekommen noch mehr Bilder zu sehen. :)

  • Ja sehr schöner Wagen, freut ich dass du doch noch einen gefunden hast. Ich hoffe du hast dem Wagen erst mal eine gründliche Reinigung gegönnt, sieht ja noch bischen verstaubt aus auf den Bildern ^^

  • Gute Wahl :thumbup:


    Etwas Pflege (neben den Kindern und der Frau) noch in den neuen kann nicht schaden. Was ist denn da mit der Stoßstange los? Pixelfehler oder hat er Schuppen?


    mfg

  • Hi,
    rebel
    Danke,ja hat sich ganz schön gezogen. Ist der geworden den SukraM vorgeschlagen hat mit dem neuen Getriebe. Ja Saubermachen wäre wohl angebracht, ist aber immer so kalt. Vielleicht schaffe ich es am WE zu Mr.Wash. War da noch nie. Beim MB Freunde treffen in Metzingen hab ich dich verpasst, besser gesagt war weg bis Du da warst. VIelleicht sieht man sich das nächste mal :bier: .


    @Fracman
    War mit dem Junior beim Ponyreiten, ist matsche.